bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Endlich, endlich bequemten sich auch mal ein paar Rindviecher auf eines meiner Bahnbilder...

(ID 348012)



Endlich, endlich bequemten sich auch mal ein paar Rindviecher auf eines meiner Bahnbilder...
TPF Regionalzug bei Châtel St-Denis am 27. Oktober 2009

Endlich, endlich bequemten sich auch mal ein paar Rindviecher auf eines meiner Bahnbilder...
TPF Regionalzug bei Châtel St-Denis am 27. Oktober 2009

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 27.10.2009, 627 Aufrufe, 10 Kommentare

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 28.10.2009 07:20

Ein sehr stimmungsvolles Bild mit die Kühe im Vordergrund und natürlich auch noch ein Zug! Sehr schön gemacht, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Tobias Schuminetz, Hirschau 28.10.2009 07:26

Morgen Stefan!

So jetzt hast du ja auch mal Kühe mit ins Bild genommen, welches dadurch extrem an Schönheit gewonnen hat!

Gruß Schumi

Hanspeter Reschinger 28.10.2009 11:25

Wie macht die Kuh? TOP!

LG
H.P.

J. N. 28.10.2009 13:48

Hallo Stefan,

gefällt mir auch ausgezeichnet!

Ein tolles Motiv - wunderbar umgesetzt!

Grüße, Jens

Olli 28.10.2009 14:03

Hat Dir da jemand geholfen, die Kühe in die richtige Position zu schieben? http://www.youtube.com/watch?v=qas27wHba4w ab 2:00 Minuten fällt mir dazu ein... ;-)
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 28.10.2009 18:15

Ich danke allen für die überraschen vielen Kommentare -
@Olli: bei meiner Vorliebe für Irland war dein Tipp natürlich sehr willkommen, ich hoffe, du hast einen ebenso erfolgreichen für morgen, wenn ein von uns immer wieder hier erwähnter kleiner, schnurbärtiger Gallier seinen fünfzigsten Geburtstag feiert...
Gruss aus Blonay

Olli 29.10.2009 00:11

Zum Geburtstag der beiden Schnurrbärtigen, der große Dicke gehört für mich auch dazu, kannst Du ja mal diese Szene anschauen mit einem besonderen Gruß vom Lac de Constance...
http://www.youtube.com/watch?v=sRxqkzBBXsw&feature=related

Ich hoffe mal das passende rausgesucht zu haben, auf dass mich die "Schwobe" nicht gleich lynchen werden und die "Löhlis" mit der Geografie zurechtkommen... ;-)

Armin Schwarz 31.05.2012 19:06

Dieses wunderschöne Bild habe ich gerade sehen. Mit der Bahn sind wir am Montag gefahren:-)
Und wie ich auch sehe, waren gleich drei "Linsenputzer" da:-)
Gruß nach Blonay
Armin

Stefan Wohlfahrt 31.05.2012 19:20

Danke Armin, leider gibt es seit heute ca fünf Linsenputzer weniger, die Rindviecher hatten heute morgen fatalerweise bei Chénens einen IC mit einem Fotoapparat verwechselt...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 31.05.2012 19:30

Dann gibt es ja jetzt wohl Sonderpreise auf Entrecôte ...:-)
Gruß Armin

TPF-Züge an praktisch der selben Stelle in Broc Fabrique bzw. Broc Cocolaterie: Auf diesem Bild wartet Schmalspur TPF ABe 2/4 - B - Be 2/4 101 auf die Rückfahrt nach Bulle. Das Bild entstand in den letzten Tagen des Meterspurbetriebs der Strecke Bulle - Broc.

3. April 2021
TPF-Züge an praktisch der selben Stelle in Broc Fabrique bzw. Broc Cocolaterie: Auf diesem Bild wartet Schmalspur TPF ABe 2/4 - B - Be 2/4 101 auf die Rückfahrt nach Bulle. Das Bild entstand in den letzten Tagen des Meterspurbetriebs der Strecke Bulle - Broc. 3. April 2021
Stefan Wohlfahrt

tpf - Triebwagen Be 4/4 104 mit Zwischenwagen 2 Kl. B 104 Triebwagen ABe 4/4 104 im Bhf. Bulle abgestellt am 06.01.2024
tpf - Triebwagen Be 4/4 104 mit Zwischenwagen 2 Kl. B 104 Triebwagen ABe 4/4 104 im Bhf. Bulle abgestellt am 06.01.2024
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.