bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gute zwei Jahre später stehe ich praktisch an der selben Stelle, wieder ist es neblig, aber sonst hat sich viel getan: ein SBB RBDe 560 ist als RE2 von Bulle kommend in Broc Village angekommen.

(ID 1319911)



Gute zwei Jahre später stehe ich praktisch an der selben Stelle, wieder ist es neblig, aber sonst hat sich viel getan: ein SBB RBDe 560 ist als RE2 von Bulle kommend in Broc Village angekommen. Der Zug wird als RE2 nach gut zehn Minuten Richtung Bern abfahren. Die weiterführende Strecke nach Broc Fabrique (hinter meinem Rücken)  ist noch immer im Umbau, so dass die kleine Station Broc Village für ein paar Monate zur Zugsend- und Ausgangstation wird.

15. Dezember 2022

Gute zwei Jahre später stehe ich praktisch an der selben Stelle, wieder ist es neblig, aber sonst hat sich viel getan: ein SBB RBDe 560 ist als RE2 von Bulle kommend in Broc Village angekommen. Der Zug wird als RE2 nach gut zehn Minuten Richtung Bern abfahren. Die weiterführende Strecke nach Broc Fabrique (hinter meinem Rücken) ist noch immer im Umbau, so dass die kleine Station Broc Village für ein paar Monate zur Zugsend- und Ausgangstation wird.

15. Dezember 2022

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 15.12.2022, 88 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:12:15 14:27:12, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 45/10, ISO160, Brennweite: 260/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Es ist geschafft - es fahren wieder Züge nach Broc Fabrique! Da das alte Empfangsgebäude in den neuen Normalspurbahnhof integriert wurde bleibt ein gewisser Charme erhalten, welcher ansonsten den modernen Bahnhöfen meist fremd ist. 
Im Bahnhof steht ein TPF RBDe 560 Domino der in Kürze als S 3  nach Düdingen abfahren wird. 

24. August 2023
Es ist geschafft - es fahren wieder Züge nach Broc Fabrique! Da das alte Empfangsgebäude in den neuen Normalspurbahnhof integriert wurde bleibt ein gewisser Charme erhalten, welcher ansonsten den modernen Bahnhöfen meist fremd ist. Im Bahnhof steht ein TPF RBDe 560 Domino der in Kürze als S 3 nach Düdingen abfahren wird. 24. August 2023
Stefan Wohlfahrt

Auf den ersten Blick  nur  ein TPF RBDe 560  Domino ; doch das Bild einige versteckte Details: Es wurde am ersten Betriebstag der Wiedereröffnung der (umgespurten) Strecke Broc Village - Broc Fabrique aufgenommen, es zeigt, dass zwei Domino Züge gerade genug Platz am neuen Mittelbahnsteig haben und dass nun sogar SBB Personal bis nach Broc Farbrique zum Einsatz kommt.
Des weitern ist natürlich Bern als Bestimmungsstation des Zuges noch etwas ungewohnt. 

24. August 2023
Auf den ersten Blick "nur" ein TPF RBDe 560 "Domino"; doch das Bild einige versteckte Details: Es wurde am ersten Betriebstag der Wiedereröffnung der (umgespurten) Strecke Broc Village - Broc Fabrique aufgenommen, es zeigt, dass zwei Domino Züge gerade genug Platz am neuen Mittelbahnsteig haben und dass nun sogar SBB Personal bis nach Broc Farbrique zum Einsatz kommt. Des weitern ist natürlich Bern als Bestimmungsstation des Zuges noch etwas ungewohnt. 24. August 2023
Stefan Wohlfahrt

Auf dem gut siebenhundert Meer langen Dreischienen Gleis fährt der TPF Flirt RABe 527 192  Grisoni  als Dienstzug in Richtung Bulle. 

22. Dezember 2022
Auf dem gut siebenhundert Meer langen Dreischienen Gleis fährt der TPF Flirt RABe 527 192 "Grisoni" als Dienstzug in Richtung Bulle. 22. Dezember 2022
Stefan Wohlfahrt

Unweit vom Standpunkt der vorhergehenden Aufnahme entfernt fährt der TPF SURF ABe 2/4 - B - Be 2/4 101 als S50 auf dem Dreischienengleis die Meterspur nutzend in Richtung Montbovon. 

22. Dezember 2022
Unweit vom Standpunkt der vorhergehenden Aufnahme entfernt fährt der TPF SURF ABe 2/4 - B - Be 2/4 101 als S50 auf dem Dreischienengleis die Meterspur nutzend in Richtung Montbovon. 22. Dezember 2022
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.