bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BDeh 4/4 101 führt einen Leerzug von der Kleinen Scheidegg in Richtung Wengen und Lauterbrunnen.

(ID 565527)



BDeh 4/4 101 führt einen Leerzug von der Kleinen Scheidegg in Richtung Wengen und Lauterbrunnen. (28.Dezember 2011) @Armin Schwarz: Wenn du demnächst geführte Touren in der Region anbietest, würde auch ich einen Platz buchen. Ich war nicht so fähig, gute Standorte zu finden, vielleicht lags am Schnee...

BDeh 4/4 101 führt einen Leerzug von der Kleinen Scheidegg in Richtung Wengen und Lauterbrunnen. (28.Dezember 2011) @Armin Schwarz: Wenn du demnächst geführte Touren in der Region anbietest, würde auch ich einen Platz buchen. Ich war nicht so fähig, gute Standorte zu finden, vielleicht lags am Schnee...

Silvan 29.12.2011, 621 Aufrufe, 12 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 500D, Datum 2011:12:28 14:08:42, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 40.00 (40/1)

12 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 29.12.2011 19:33

Schöne Winteraufnahme, Silvan!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 29.12.2011 19:40

Hallo Silvan,

ja, sehr gerne, da freue ich mich jetzt schon drauf. Für Brienz bekamst Du ja leider, leider kein Frei. War der Schnee so hoch, das Du nicht Richtung Eigergletscher laufen konntest? Oder bist Du nicht im Training...:-)

Zum Bild eine sehr schönes Winterbild.

Schöne Grüße aus dem Hellertal an den Bodensee
Armin

Andreas Niedermeyer 29.12.2011 20:32

Tolle Winteratmosphäre!
LG
Andreas

Stefan Wohlfahrt 29.12.2011 21:37

Hallo Silvan,
so also sieht dein "fast nach Davos gefahren"-Bild aus. Gefällt mir gut!
@Armin: Ich kann dir keuchend (Le Locle / Grünwald) bestätigen, dass der Silvan sehr fit ist...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 29.12.2011 21:59

Bin ich jetzt verkehrt, oder....
Ich dachte immer Davos sei eine ganz andere Richtung (im Bündnerland).
Die Fitness hatte ich auch nicht bezweifelt, Stefan.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 29.12.2011 22:18

Hallo Armin, deine Geografiekenntnisse stimmten schon, ich habe mich auf folgenden Kommentar bezogen: ..."Übrigens wäre ich gestern beinahe auch wieder nach Davos gefahren ;-)
MfG Silvan"

Gruss Stefan

Silvan 31.12.2011 13:02

Hallo allerseits,
Danke für eure positiven Kommentare!
@Armin und Stefan: Richtung Eigergletscher laufen? Tönt verlockend, doch leider sind Fussgänger auf Pisten eher unerwünscht und das Gehen neben diesen ohne Schneeschuhe beinahe unmöglich... Meine Fitness ahbe ich aber trotzdem geprüft. Beim Fussmarsch von Grindelwald auf die Kleine Scheidegg und anschliessend hinunter nach Wengen auf dem Schlittel-/Winterwanderweg ;-)
MfG vom Bodensee,
Silvan

Armin Schwarz 31.12.2011 14:15

Hallo Silvan,
Schau mal hier:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/548353/kategorie/Schweiz~Privatbahnen~JB+Jungfraubahn.html
oberhalb der JB geht ein Weg her, wie es nun im Winter aussieht und wo nun die Pisten sind weiß ich nun nicht. Das hast Du nun viel besser sagen.
Aber alle Achtung von Grindelwald zu Fuß zur Kleinen Scheidegg, Hut ab.
Gruß und sehr guten Rutsch
Armin

Stefan Wohlfahrt 31.12.2011 23:17

Grindelwald - Kleine Scheidegg (und dann nach Wengen) zu Fuss - alle Achtung!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 01.01.2012 16:18

Respekt Silvan, nicht nur für das schöne Bild, sondern auch für Deine sportlich Leistung.
Außerdem möchten wir Dir auf diesem Weg alles erdenkliche Gute für 2012 wünschen.
Liebe Grüße an den Bodensee
Hans und Jeanny

Silvan 04.01.2012 18:01

Hallo Korbinian, Hans und Jeanny,
Auch euch besten Dank für eure Worte!
@Armin: Skipiste... ;-)
@Hans, Jeanny und Armin: Speziellen Dank für die Neujahrswünsche! Auch euch und natürlich allen anderen wünsche ich ein gutes, erfolgreiches Jahr!
Viele Grüsse euch allen,
Silvan

Armin Schwarz 04.01.2012 19:10

Jetzt hab ich es verstanden, dann wäre es nur mit der JB zum Eigergletscher möglich gewesen. Aber schön war es doch, oder?
Gruß Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.