bahnbilder.de Linie bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ruine "Campi" in der Schinschlucht zwischen Thusis und Tiefencastel mit Albulaschnellzug nach St.

(ID 147909)


Ruine  Campi  in der Schinschlucht zwischen Thusis und Tiefencastel mit Albulaschnellzug nach St. Moritz bespannt mit einer Ge 4/4 III 643  Vals  am 13. Oktober 2007.

Ruine "Campi" in der Schinschlucht zwischen Thusis und Tiefencastel mit Albulaschnellzug nach St. Moritz bespannt mit einer Ge 4/4 III 643 "Vals" am 13. Oktober 2007.

Andreas Preibisch 04.11.2007, 1810 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Der Beweis: mit der maximalen Steigung von 48% ist die Pilatusbahn die steilste Zahnradbahn der Welt. Dieser Mast befindet sich gleich unterhalb der Bergstation und wurde vom Wanderweg aus gemacht. Pilatus Kulm, 19.8.2026
Der Beweis: mit der maximalen Steigung von 48% ist die Pilatusbahn die steilste Zahnradbahn der Welt. Dieser Mast befindet sich gleich unterhalb der Bergstation und wurde vom Wanderweg aus gemacht. Pilatus Kulm, 19.8.2026
Markus Gmür

SBB Cargo Re 620 064 / Biel Produktionsanlage Ost, 3. Juni 2025
SBB Cargo Re 620 064 / Biel Produktionsanlage Ost, 3. Juni 2025
Julian Ryf

Die Signalichter - 

... des Bahnhofes Zürich HB reflektieren sich an einem Doppelstockzug während der Abenddämmerung eins Märztages.

06.03.2025 (M)
Die Signalichter - ... des Bahnhofes Zürich HB reflektieren sich an einem Doppelstockzug während der Abenddämmerung eins Märztages. 06.03.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ziegelei Schumacher Körbligen (Gisikon-Root). Ein Museumszug der Ziegelei mit ZSK17 von LKM wartet auf der Fahrt zur Ziegelei auf die Durchfahrt des regulären Zuges mit der fabrikneuen CHL-60G von Schöma (Inbetriebsetzung 6.6.2024) zur Grube Pfaffwil.
(Berichte siehe auch unter www.bebrail.ch>Feldbahnen>Schweiz>Ziegelei Schumacher)
Ziegelei Schumacher Körbligen (Gisikon-Root). Ein Museumszug der Ziegelei mit ZSK17 von LKM wartet auf der Fahrt zur Ziegelei auf die Durchfahrt des regulären Zuges mit der fabrikneuen CHL-60G von Schöma (Inbetriebsetzung 6.6.2024) zur Grube Pfaffwil. (Berichte siehe auch unter www.bebrail.ch>Feldbahnen>Schweiz>Ziegelei Schumacher)
Heinz Gerber