bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Erster Zug des Tages und "Frühaufsteher" auf Tour: SRT GEK 4017 mit ORD 485 von Nong Pla Duk Junction (Abfahrt: 4.35 Uhr) nach Nam Tok (Ankunft: 8.20 Uhr) beim Halt im Bahnhof Saphan Kwai Yai.

(ID 1059417)



Erster Zug des Tages und  Frühaufsteher  auf Tour: 
SRT GEK 4017 mit ORD 485 von Nong Pla Duk Junction (Abfahrt: 4.35 Uhr) nach Nam Tok (Ankunft: 8.20 Uhr) beim Halt im Bahnhof Saphan Kwai Yai. Sonntag, 6. August 2017

Im Bild ist der Zug GERADE im Bahnhof ANGEKOMMEN
(Zudem ist die Brücke öffentlich zugänglich)

Erster Zug des Tages und "Frühaufsteher" auf Tour:
SRT GEK 4017 mit ORD 485 von Nong Pla Duk Junction (Abfahrt: 4.35 Uhr) nach Nam Tok (Ankunft: 8.20 Uhr) beim Halt im Bahnhof Saphan Kwai Yai. Sonntag, 6. August 2017

Im Bild ist der Zug GERADE im Bahnhof ANGEKOMMEN
(Zudem ist die Brücke öffentlich zugänglich)

Nicolas K. https://www.flickr.com/photos/190427777@N05/ 28.12.2017, 186 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julian Ryf 29.12.2017 14:12

Tolles Bild!
Lieber Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 29.12.2017 17:05

Hallo Nicolas,
gerne schliesse ich mich Julians Kommentar an.
einen lieben Gruss
Stefan

Nicolas K. 29.12.2017 18:57

Hallo Julian und Stefan,
besten Dank für eure Kommentare! Unfassbar, dass die Brücke in nur zwei Stunden mit Leuten vollgestopft war!
Liebe Grüsse, Nicolas

Wozu man bei ölgefeuerten Dampfloks einen Brandbeobachtungszug nachfahren lässt verstehe ich zwar noch immer nicht, aber wenigstens ergeben sich einige Fotomotive. - GEK 4008 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34857) als Brandbeobachtungszug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) am 26.März 2025 bei der Einfahrt in die Ayutthaya Station.
Wozu man bei ölgefeuerten Dampfloks einen Brandbeobachtungszug nachfahren lässt verstehe ich zwar noch immer nicht, aber wenigstens ergeben sich einige Fotomotive. - GEK 4008 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34857) als Brandbeobachtungszug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) am 26.März 2025 bei der Einfahrt in die Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

GEK 4016 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34865) am 26.März 2025 als Verschubreserve der Hua Lamphong Station bei der Arbeit.
GEK 4016 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34865) am 26.März 2025 als Verschubreserve der Hua Lamphong Station bei der Arbeit.
Karl Seltenhammer

GEK 4016 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34865) am 26.März 2025 als Verschubreserve der Hua Lamphong Station bei der Arbeit.
GEK 4016 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34865) am 26.März 2025 als Verschubreserve der Hua Lamphong Station bei der Arbeit.
Karl Seltenhammer

GEK 4006 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34855) am 23.März 2025 in der Sila At Station.
GEK 4006 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34855) am 23.März 2025 in der Sila At Station.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.