bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ansicht des linken Eingangsbereiches zum Eurostar.

(ID 728129)



Ansicht des linken Eingangsbereiches zum Eurostar. 
Um zu den Zügen des Eurostar zu gelangen, muss man zunächst sein Ticket vorzeigen und auch seine Sitzplatzkarte. Erst dann wird man zu den Zollschaltern durchgelassen, denn GB liegt nicht im Schengen-Raum. Die dritte Stufe ist der obligatorische Scan des Gepäcks und jeder Person auf metallische Gegenstände hin.

Brüssel-Midi, der 29.9.2013

Ansicht des linken Eingangsbereiches zum Eurostar.
Um zu den Zügen des Eurostar zu gelangen, muss man zunächst sein Ticket vorzeigen und auch seine Sitzplatzkarte. Erst dann wird man zu den Zollschaltern durchgelassen, denn GB liegt nicht im Schengen-Raum. Die dritte Stufe ist der obligatorische Scan des Gepäcks und jeder Person auf metallische Gegenstände hin.

Brüssel-Midi, der 29.9.2013

G. G. 06.10.2013, 513 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: SAMSUNG GT-I9001, Datum 2013:09:29 15:36:04, Belichtungsdauer: 0.067 s (1024/15288) (1/15), Blende: f/2.6, ISO160, Brennweite: 3.79 (379/100)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jacob Menthel 02.01.2014 22:50

Fortgeschrittene Verflugzeugisierung der Eisenbahn... =-/

Olli 02.01.2014 23:15

Ich weiß zwar, dass die Engländer auf ihrer Insel alles anders machen als auf dem Kontinent, beispielsweise links fahren, aber dass sie an der Decke laufen ist mir dann doch neu... :-D

G. G. 03.01.2014 00:02

Hm, bei mir im Profil und in der Vorschau wird das Bild korrekt angezeigt, allerdings in der weitaus wichtigeren "Normal-"Ansicht leider nicht. Komisch :O

Stefan Wohlfahrt 03.01.2014 05:44

Ob linksverkehr oder Verkehrtrum, ich habe mit dem Bild kein Problem (siehe auch
http://www.bahnbilder.de/bild/Modellbahn~T-Gauge~Mikroexpressionen/685236/die-t-gauge-ist-sehr-anhaenglich5-mai.html )
Gruss Stefan

Olli 03.01.2014 09:27

Dass Du so mittelalterlich bist, Stefan, hätte ich nicht gedacht... Ich schätze mal die Ritter könnte man auch zu spiderman'schen Fähigkeiten anregen oder anheben... Aber war es nicht die Moderne, die die Ritter ausrottete...

Stefan Wohlfahrt 03.01.2014 09:37

Hallo Olli, das ritterliche ist nicht so mein Ding - damals gab es noch keine Eisenbahn...
Gruss Stefan

Thomas Wendt 03.01.2014 09:59

Das ist ja kurios - das Vorschaubild und auch die 800- und 1024-Pixel-Variante wurden korrekt umgewandelt, während die 1200-Pixel-Variante "gekippt" ist. Das habe ich noch nie erlebt ...

Jacob Menthel 03.01.2014 13:52

Ah........ jetzt seh ich erst was mich eh schon so irritiert hat ;-D)
Is aber auch mal was :-))

Ein Intercity-Zug der SNCB AM 08 109 nach Gent steht im Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Ein Intercity-Zug der SNCB AM 08 109 nach Gent steht im Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Eisen Bahn

Ein Intercity-Zug der SNCB AM 96  569 bei der Ausfahrt aus dem Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Ein Intercity-Zug der SNCB AM 96 569 bei der Ausfahrt aus dem Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Eisen Bahn

Ein Intercity-Zug der SNCB bei der Einfahrt in den Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Ein Intercity-Zug der SNCB bei der Einfahrt in den Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Eisen Bahn

SNCB AM 86 916 mit der S9 nach Landen in Schuman, 01.03.2024.
SNCB AM 86 916 mit der S9 nach Landen in Schuman, 01.03.2024.
Eisen Bahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.