bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

AM56 nr 130 der NMBS als L-8510 von Soignies nach Quévy bei Neufvilles, 11.10.1994, 10.23u.

(ID 1325633)



AM56 nr 130 der NMBS als L-8510 von Soignies nach Quévy bei Neufvilles, 11.10.1994, 10.23u. Scanbild 11772, Ilford FP4.

AM56 nr 130 der NMBS als L-8510 von Soignies nach Quévy bei Neufvilles, 11.10.1994, 10.23u. Scanbild 11772, Ilford FP4.

Rob Freriks 16.02.2023, 77 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 18.02.2023 14:51

Hallo Rob,
ein schönes Bild eines von der Form her weit verbreiteten Triebzugs, aber in der hier gezeigten Farbe Edelstahl wohl nicht sehr zahlreich.
Besonders gefàllt mir, wie der relativ kleine Zug mitten in der flachen Landschaft auf einer Vier-Spurigen Strecke fährt.
einen liebe nGruss
Stefan

AM56 Zug 130 der NMBS als L-8529 von Quévy nach Soignies bei Neufvilles am 11.10.1994, 10.09u. Scanbild 11770, Ilford FP4.
AM56 Zug 130 der NMBS als L-8529 von Quévy nach Soignies bei Neufvilles am 11.10.1994, 10.09u. Scanbild 11770, Ilford FP4.
Rob Freriks

In Modena wartet der FRE 17-ALe 054-04 M1 und M2 auf die Abfahrt nach Sassuolo. 
Unübersehbar handelt es sich bei diesem Triebzug um einen ex SNCB/NMBS AM 56. 
20.September 2014
In Modena wartet der FRE 17-ALe 054-04 M1 und M2 auf die Abfahrt nach Sassuolo. Unübersehbar handelt es sich bei diesem Triebzug um einen ex SNCB/NMBS AM 56. 20.September 2014
Stefan Wohlfahrt

Luxemburg, Bahnhof, französische E-Lok SNCF BB-16051 mit einem Personenzug Brüssel-Basel. Dieses Gleis direkt vor dem Bahnhof ist umschaltbar von 3000 V Gleichstrom für die belgischen E-Loks, auf 25000 V Wechselstrom für die französischen E-Loks. Links davon ein belgischer Elektrotriebwagen AM 56 BUDD (numeriert von 130 bis 150). Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Luxemburg, Bahnhof, französische E-Lok SNCF BB-16051 mit einem Personenzug Brüssel-Basel. Dieses Gleis direkt vor dem Bahnhof ist umschaltbar von 3000 V Gleichstrom für die belgischen E-Loks, auf 25000 V Wechselstrom für die französischen E-Loks. Links davon ein belgischer Elektrotriebwagen AM 56 BUDD (numeriert von 130 bis 150). Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, Bahnhof, belgische Diesellok 205040. Der damalige Typ 205 entspricht der Serie 55. Links davon ein belgischer Elektrotriebwagen AM 56 BUDD (numeriert von 130 bis 150). Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Luxemburg, Bahnhof, belgische Diesellok 205040. Der damalige Typ 205 entspricht der Serie 55. Links davon ein belgischer Elektrotriebwagen AM 56 BUDD (numeriert von 130 bis 150). Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Jean-Claude Delagardelle

Belgien / Dieselloks / BR 55, Luxemburg / Bahnhöfe / Luxembourg, Belgien / Elektrotriebzüge / AM 56 BUDD, Belgien / Dieselloks / BR 55, Luxemburg / Bahnhöfe / Luxembourg, Belgien / Elektrotriebzüge / AM 56 BUDD, Überblick über die luxemburgischen Eisenbahnen im Jahr 1970, Überblick über die luxemburgischen Eisenbahnen im Jahr 1970

1486  4 1024x739 Px, 27.02.2013

Weitere Bilder aus "Belgien / Elektrotriebzüge / AM 56 BUDD"

Bilder aus der Umgebung

België / Belgique / Belgien > Wallonie > Hainaut > Soignies > Soignies > Neufvilles
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.