bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

- Adieu Série 23 - Ein besonderer Leckerbissen wurde den Fotografen während der Abschiedsfahrt für die Série 23 geboten.

(ID 609504)



- Adieu Série 23 - Ein besonderer Leckerbissen wurde den Fotografen während der Abschiedsfahrt für die Série 23 geboten. Beim Atelier Central in Cuesmes sind die seit Dezember 2011 aus dem Verkehr gezogenen Loks der Série 26 abgestellt und so ergab sich die Möglichkeit diese zusammen mit den beiden HLE 2364 und 2365 zu fotografieren. Der Zugang war am 23.06.2012 für die Fotografen der Sonderfahrt erlaubt. (Hans)

- Adieu Série 23 - Ein besonderer Leckerbissen wurde den Fotografen während der Abschiedsfahrt für die Série 23 geboten. Beim Atelier Central in Cuesmes sind die seit Dezember 2011 aus dem Verkehr gezogenen Loks der Série 26 abgestellt und so ergab sich die Möglichkeit diese zusammen mit den beiden HLE 2364 und 2365 zu fotografieren. Der Zugang war am 23.06.2012 für die Fotografen der Sonderfahrt erlaubt. (Hans)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 29.06.2012, 667 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 29.06.2012 16:00

Goedendag Hans,
auch hier ein sehr schönes Bild, mit sehr vielen Loks, die schönen 23er, rechts die 26er und in der Mittel hinten könnten auch noch 26er sein.
Gruß nach Luxemburg Armin

De Rond Hans und Jeanny 29.06.2012 17:49

Goedendag Zaven en Armin,
dieses ist in Tat das traurigste Bild, aber mit etwas Glück findet sich ein Käufer für die Loks der Série 26.
Bei den Loks in der Mitte des Bildes handelt es sich auch um 26er, ich hatte bei der Meute an Fotografen leider keinen besseren Standpunkt erwischt.
Zum Glück bleiben uns die Bilder der schönen alten Loks und es freut mich, dass auch dieses Euch gefällt.
Beste Grüße in die Niederlande und ins Hellertal
Hans

Date Jan de Vries 29.06.2012 20:12

Traurig und sehr tolles Bild, Hans!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 30.06.2012 20:55

Vielen Dank, Date Jan.
Es freut mich, dass das traurige Bild Dir gefällt.
Gruß Hans

De Rond Hans und Jeanny 02.07.2012 21:36

Danke Michael.
Wir haben dieses Bild extra für Dich gemacht und hier eingestellt. Sonst hast Du aber nicht mehr viel verpasst. Nach einem erneuten Stop in Mons, ging es zurück nach Brüssel, wo der Zug planmässig einfuhr. Es war wieder einmal eine tolle Reise Reise durch Belgien und ein schöner Tag in Deiner Gesellschaft.
Es freut uns, dass die Bilder Dir gefallen.
Liebe Grüße in die Eifel
Hans und Jeanny

Containerzug aus ri Namur mit NMBS 2356 + 2322 nach Luxembourg Triage, bei Autelbas-Barnich am 05.06.1998, 09.53u. Scanbild 7696, Fujichrome100.
Containerzug aus ri Namur mit NMBS 2356 + 2322 nach Luxembourg Triage, bei Autelbas-Barnich am 05.06.1998, 09.53u. Scanbild 7696, Fujichrome100.
Rob Freriks

Alles Vergangenheit: Am 16 Mai 2002 schleppt NMBS 2325 ein Kesselwagenzug durch Antwerpen-Dam. Antwerpen-Dam ist kein Haltepunkt mehr und auch die NMBS Reihe 23 ist verschwunden. Und auch Analogbilder wurden immer weniger gemacht...
Alles Vergangenheit: Am 16 Mai 2002 schleppt NMBS 2325 ein Kesselwagenzug durch Antwerpen-Dam. Antwerpen-Dam ist kein Haltepunkt mehr und auch die NMBS Reihe 23 ist verschwunden. Und auch Analogbilder wurden immer weniger gemacht...
Leonardus Schrijvers

Belgien / E-Loks / BR 23

111 1200x800 Px, 02.12.2021

Die 2345 und 2377 (als Lokzug) fahrt von Hbf. Namur richtung Rbf. Ronet (Linie 130 Charleroi-Namur) - 29-03-2004
Die 2345 und 2377 (als Lokzug) fahrt von Hbf. Namur richtung Rbf. Ronet (Linie 130 Charleroi-Namur) - 29-03-2004
Yves GODRIE

Belgien / E-Loks / BR 23

119 1200x900 Px, 30.03.2020

Lok 2364 der SNCB im Frühjahr 1980 im Bahnhof Oostende. Zwar kenne ich die damaligen Reinigungsintervalle der belgischen Staatsbahn nicht, aber tatsächlich waren viele Lokomotiven (und Wagen) im unteren Teil so erheblich verschmutzt, dass die ursprüngliche Farbe kaum noch erkennbar war.
Lok 2364 der SNCB im Frühjahr 1980 im Bahnhof Oostende. Zwar kenne ich die damaligen Reinigungsintervalle der belgischen Staatsbahn nicht, aber tatsächlich waren viele Lokomotiven (und Wagen) im unteren Teil so erheblich verschmutzt, dass die ursprüngliche Farbe kaum noch erkennbar war.
Horst Lüdicke

Belgien / E-Loks / BR 23, Belgien / Bahnhöfe / Oostende

428 1200x809 Px, 23.10.2017





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.