bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Thalys PBKA mit Antenne für Internetzugang kommt den "plan incliné" aus Richtung Ans herunter und befährt den neuen Gleisabschnitt vor dem Bahnhof Liège Guillemins am 28.06.08.

(ID 209411)



Ein Thalys PBKA mit Antenne für Internetzugang kommt den  plan incliné  aus Richtung Ans herunter und befährt den neuen Gleisabschnitt vor dem Bahnhof Liège Guillemins am 28.06.08. (Jeanny)

Ein Thalys PBKA mit Antenne für Internetzugang kommt den "plan incliné" aus Richtung Ans herunter und befährt den neuen Gleisabschnitt vor dem Bahnhof Liège Guillemins am 28.06.08. (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 23.07.2008, 1432 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 23.07.2008 11:14

Das sieht ja aus wie auf einer Achterbahn eines Rummelplatzes, tolle Teleaufnahme.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 23.07.2008 14:15

Früher ZDF und ARD mit dem Stromabnehmer ähnlichen Gebilden empfangen, wird die von Jeanny erwähnt Antenne aber wohl in der Schüssel auf dem zweitletzten Wagen gemeint sein.
Übrigns Jeanny, ein wunderschönes Bild!
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 23.07.2008 16:48

Hallo zusammen,
danke erstmal für die positive Bewertung.
@Herbert: die Steigung hinauf nach Ans ist zwar steil, wenn man im Zug sitzt, merkt man es allerdings nicht so sehr.
@Ulrich: Stefan und Jan haben Recht, ich meinte die hellgraue " Beule" hinten auf dem Zug. Als Frau habe ich zwar nicht viel Ahnung; was ein Stromabnehmer ist, weiß ich allerdings. Das ist das Ding oben auf den E-Zügen, welches auf den Bildern unbedingt ganz drauf sein muss. ☺
Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Dieter Schumacher 23.07.2008 18:13

Wirklich gelungene Aufnahme. Habe letzten Montag einen Thalys gefilmt (hat noch Status " gelb" ) auf dem die Antenne für Internetzugang auf dem vorbeifahrenden Zug gut zu erkennen ist.
Gruss aus Belgien.
Dieter

Eurostar 4301 verlasst am 15 Februar 2024 Köln Hbf. Anfang 2024 wurde Thalys von Eurostar eingegliedert.
Eurostar 4301 verlasst am 15 Februar 2024 Köln Hbf. Anfang 2024 wurde Thalys von Eurostar eingegliedert.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.