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2025.04.10, HXD3C 0446, SunGang Station.

(ID 1402463)



2025.04.10, HXD3C 0446, SunGang Station. I presume Germany and China share a similar concept that  station  not necessarily having a platform? Here 0446 from ChangSha Depot of CR GuangZhou rest at a siding in SunGang station, just north of ShenZhen (LuoHu) station. A staff walking back to the hut for rest.
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2025.04.10, HXD3C 0446, Bahnhof SunGang. Ich nehme an, dass Deutschland und China ein ähnliches Konzept haben, dass ein „Bahnhof“ nicht unbedingt einen Bahnsteig hat? Hier ruht 0446 aus dem ChangSha Depot der CR GuangZhou auf einem Abstellgleis im Bahnhof SunGang, etwas nördlich des Bahnhofs ShenZhen (LuoHu). Ein Mitarbeiter auf dem Weg zurück zur Hütte.

2025.04.10, HXD3C 0446, SunGang Station. I presume Germany and China share a similar concept that "station" not necessarily having a platform? Here 0446 from ChangSha Depot of CR GuangZhou rest at a siding in SunGang station, just north of ShenZhen (LuoHu) station. A staff walking back to the hut for rest.
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2025.04.10, HXD3C 0446, Bahnhof SunGang. Ich nehme an, dass Deutschland und China ein ähnliches Konzept haben, dass ein „Bahnhof“ nicht unbedingt einen Bahnsteig hat? Hier ruht 0446 aus dem ChangSha Depot der CR GuangZhou auf einem Abstellgleis im Bahnhof SunGang, etwas nördlich des Bahnhofs ShenZhen (LuoHu). Ein Mitarbeiter auf dem Weg zurück zur Hütte.

KCRC Railway 20.04.2025, 68 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Data 2025:04:10 17:37:37, Czas naświetlania: 1000000/127966405, Blenda: 20000/10000, ISO100, Ogniskowa: 7080/1000

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2025.09.21, HXD3C 0535 of CR GuangZhou (ChangSha Depot), tackling the curve on bridge over the old BeiJing-GuangZhou Line's subgrade. CR still retain the tradition of running slower (120kph vmax) passenger service over extreme long distance, conveniently allow them throw freight loco such as HXD3C geared at lower vmax on these service.
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2025.09.21, HXD3C 0535 der CR GuangZhou (Depot ChangSha) bewältigt die Kurve auf der Brücke über dem alten Gleisbett der Strecke Peking-Guangzhou. Die CR hält weiterhin an der Tradition fest, den Personenverkehr über extrem lange Strecken mit geringerer Geschwindigkeit (120 km/h vmax) zu betreiben, was es ihr ermöglicht, Güterlokomotiven wie die HXD3C mit niedrigerer vmax für diesen Dienst einzusetzen.
2025.09.21, HXD3C 0535 of CR GuangZhou (ChangSha Depot), tackling the curve on bridge over the old BeiJing-GuangZhou Line's subgrade. CR still retain the tradition of running slower (120kph vmax) passenger service over extreme long distance, conveniently allow them throw freight loco such as HXD3C geared at lower vmax on these service. --- 2025.09.21, HXD3C 0535 der CR GuangZhou (Depot ChangSha) bewältigt die Kurve auf der Brücke über dem alten Gleisbett der Strecke Peking-Guangzhou. Die CR hält weiterhin an der Tradition fest, den Personenverkehr über extrem lange Strecken mit geringerer Geschwindigkeit (120 km/h vmax) zu betreiben, was es ihr ermöglicht, Güterlokomotiven wie die HXD3C mit niedrigerer vmax für diesen Dienst einzusetzen.
KCRC Railway

Eine Elektrolok HXD3C 0136 im Bahnhof Shanghai, 22.10.2015
Eine Elektrolok HXD3C 0136 im Bahnhof Shanghai, 22.10.2015
Patrick Sesseler

2025.09.21, HXD3C 0535 of CR GuangZhou (ChangSha Depot), tackling the curve on bridge over the old BeiJing-GuangZhou Line's subgrade. CR still retain the tradition of running slower (120kph vmax) passenger service over extreme long distance, conveniently allow them throw freight loco such as HXD3C geared at lower vmax on these service.
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2025.09.21, HXD3C 0535 der CR GuangZhou (Depot ChangSha) bewältigt die Kurve auf der Brücke über dem alten Gleisbett der Strecke Peking-Guangzhou. Die CR hält weiterhin an der Tradition fest, den Personenverkehr über extrem lange Strecken mit geringerer Geschwindigkeit (120 km/h vmax) zu betreiben, was es ihr ermöglicht, Güterlokomotiven wie die HXD3C mit niedrigerer vmax für diesen Dienst einzusetzen.
2025.09.21, HXD3C 0535 of CR GuangZhou (ChangSha Depot), tackling the curve on bridge over the old BeiJing-GuangZhou Line's subgrade. CR still retain the tradition of running slower (120kph vmax) passenger service over extreme long distance, conveniently allow them throw freight loco such as HXD3C geared at lower vmax on these service. --- 2025.09.21, HXD3C 0535 der CR GuangZhou (Depot ChangSha) bewältigt die Kurve auf der Brücke über dem alten Gleisbett der Strecke Peking-Guangzhou. Die CR hält weiterhin an der Tradition fest, den Personenverkehr über extrem lange Strecken mit geringerer Geschwindigkeit (120 km/h vmax) zu betreiben, was es ihr ermöglicht, Güterlokomotiven wie die HXD3C mit niedrigerer vmax für diesen Dienst einzusetzen.
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