bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Lange wird man ihn im Saarland nicht mehr sehen: Den "Russenzug"! Wenn ich es richtig deute, dann wird ab Fahrplanwechsel der Zug über Straßburg nach Paris fahren.

(ID 644950)



Lange wird man ihn im Saarland nicht mehr sehen: Den  Russenzug !
Wenn ich es richtig deute, dann wird ab Fahrplanwechsel der Zug über Straßburg nach Paris fahren. Dann entfällt auch der Lokwechsel in Saarbrücken.

120 155-7 bringt den Russen aus Richtung Mannheim. Gute 38 Stunden braucht der Zug von Moskau Belorusskaja nach Paris. In Saarbrücken wartet eine 181er um den Zug über die Grenze bis nach Metz zu bringen.
Von Saarbrücken bis Forbach fährt ein deutscher Lokführer und ab Forbach übernimmt ein Franzose die 181er bis Metz.

Alles sehr kompliziert im  vereinten  Europa!

St. Ingbert/Saar am 23.10.2012

Lange wird man ihn im Saarland nicht mehr sehen: Den "Russenzug"!
Wenn ich es richtig deute, dann wird ab Fahrplanwechsel der Zug über Straßburg nach Paris fahren. Dann entfällt auch der Lokwechsel in Saarbrücken.

120 155-7 bringt den Russen aus Richtung Mannheim. Gute 38 Stunden braucht der Zug von Moskau Belorusskaja nach Paris. In Saarbrücken wartet eine 181er um den Zug über die Grenze bis nach Metz zu bringen.
Von Saarbrücken bis Forbach fährt ein deutscher Lokführer und ab Forbach übernimmt ein Franzose die 181er bis Metz.

Alles sehr kompliziert im "vereinten" Europa!

St. Ingbert/Saar am 23.10.2012

Ivonne Pitzius 24.11.2012, 941 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
Einen Tag zuvor kamen die 120 205,120 119 und 120 127 nach Mukran.Am 26.Juli 2025 standen die Lok`s immer noch am ehemaligen Haltepunkt Mukran Mitte.
Einen Tag zuvor kamen die 120 205,120 119 und 120 127 nach Mukran.Am 26.Juli 2025 standen die Lok`s immer noch am ehemaligen Haltepunkt Mukran Mitte.
Mirko Schmidt

120 118 hält auf der Direktverbindung Moskau-Paris am 20.02.2011 in Mannheim. Alle Schlaf- und Liegewagen gehören zum russischen Wagenpark, lediglich der erste Wagen in der Lok war nach meinern Unterlagen ein polnischer Speisewagen.
120 118 hält auf der Direktverbindung Moskau-Paris am 20.02.2011 in Mannheim. Alle Schlaf- und Liegewagen gehören zum russischen Wagenpark, lediglich der erste Wagen in der Lok war nach meinern Unterlagen ein polnischer Speisewagen.
Ernst Lauer

120 118 hält am 20.12.2011 mit der Direktverbindung Moskau/Paris mit russischem Wagenpark (Russion Rail) im Hbf. Mannheim.
120 118 hält am 20.12.2011 mit der Direktverbindung Moskau/Paris mit russischem Wagenpark (Russion Rail) im Hbf. Mannheim.
Ernst Lauer

DB 120 134-2 mit Messzug im Bahnhof Göppingen Gleis 9 am 15.05.2020
DB 120 134-2 mit Messzug im Bahnhof Göppingen Gleis 9 am 15.05.2020
Claus Seifert





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.