Die Steigung hinauf:
Tele-Aufnahme von zwei 481 der S-Bahn Berlin als S7 von Potsdam Hbf (S) nach Ahrensfelde (S), die kurz vor dem Erreichen des Berliner Hbf noch ein kleines Stück bergauf fahren.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 13/14.
[1.8.2019 | 10:57 Uhr]
Clemens Kral 06.10.2019, 368 Aufrufe, 1 Kommentar
EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO500, Brennweite: 300/1
Klasse eingefangen!
lg Matthias
64 1336x904 Px, 12.05.2026
80 1383x904 Px, 11.05.2026