Die Arbeiten am Bahnhof Ostkreuz haben begonnen. Im Dezember 2006 wurde die kleine Zubringerstraße, die quer zur Ringbahn führende oben liegende Kynaststraße mit der Hauptstraße verbindet, abgerissen. 21.1.2007
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 22.01.2007, 634 Aufrufe, 0 Kommentare
85 1200x800 Px, 04.03.2026