bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Goldene Zeiten: 1987 konnte man noch vom Oberdeck des Billa-Parkhauses auf den "Bahnhof Zoo" fotografieren.

(ID 506336)



Goldene Zeiten: 1987 konnte man noch vom Oberdeck des Billa-Parkhauses auf den  Bahnhof Zoo  fotografieren. Es hielten noch alle Fernzüge, hier war das Zentrum West-Berlins, und noch störte keine Oberleitung den freien Blick. Am 14.04.1987 beschleunigt 132 521 einen Interzonenzug Richtung Wannsee.

Goldene Zeiten: 1987 konnte man noch vom Oberdeck des Billa-Parkhauses auf den "Bahnhof Zoo" fotografieren. Es hielten noch alle Fernzüge, hier war das Zentrum West-Berlins, und noch störte keine Oberleitung den freien Blick. Am 14.04.1987 beschleunigt 132 521 einen Interzonenzug Richtung Wannsee.

Christian Wenger 09.05.2011, 2031 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 15.11.2012 10:00

Hallo Christian, man hört förmlich das Pfeifen dieser Lok. Danke fürs Zeigen - es weckt Erinnerungen. Allerdings erst an wenige Jahre nach der Aufnahme, der Zoo war mir zu dieser Zeit verboten :-)

101 121 war am 28.08.2018 mit einem IC kurz vor dem Bahnhof Berlin Zoologischer Garten unterwegs.
101 121 war am 28.08.2018 mit einem IC kurz vor dem Bahnhof Berlin Zoologischer Garten unterwegs.
T. Frahn

DB 101033-9 erreicht hier am 1.6.2007 mit einem Intercity aus Richtung Hauptbahnhof kommend den Bahnhof Berlin Zoologischer Garten.
DB 101033-9 erreicht hier am 1.6.2007 mit einem Intercity aus Richtung Hauptbahnhof kommend den Bahnhof Berlin Zoologischer Garten.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.