bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als "Schlußtriebwagen" einer Doppelenheit hängt der ET 6.04 dem Zug an, der an diesem 9.Oktober 2010 als RE 13 nach Venlo (NL) im Bahnhof Boisheim steht.

(ID 461603)



Als  Schlußtriebwagen  einer Doppelenheit hängt der ET 6.04 dem Zug an, der an diesem 9.Oktober 2010 als RE 13 nach Venlo (NL) im Bahnhof Boisheim steht.

Als "Schlußtriebwagen" einer Doppelenheit hängt der ET 6.04 dem Zug an, der an diesem 9.Oktober 2010 als RE 13 nach Venlo (NL) im Bahnhof Boisheim steht.

Andreas Strobel 18.11.2010, 505 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 28.00 (280/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nur wenige Minuten bevor sich ein starker Schauer niedergoß legte sich 406 001 bei Boisheim in die Kurve und fuhr in Richtung Mönchengladbach.

Boisheim 02.05.2020
Nur wenige Minuten bevor sich ein starker Schauer niedergoß legte sich 406 001 bei Boisheim in die Kurve und fuhr in Richtung Mönchengladbach. Boisheim 02.05.2020
Dennis Fiedler

Im Bahnhof Boisheim wartet die Gravita 261 004-6 von Northrail am 27.03.2020 eine Zugüberholung ab. Deutlich erkennbar ist noch die Aufschrift des früheren Eigentümers  baneservice , einem norwegisch/schwedischen Bahnunternehmens.
Im Bahnhof Boisheim wartet die Gravita 261 004-6 von Northrail am 27.03.2020 eine Zugüberholung ab. Deutlich erkennbar ist noch die Aufschrift des früheren Eigentümers "baneservice", einem norwegisch/schwedischen Bahnunternehmens.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.