bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blich auf die Gleise der Bahnbaugruppe in Duisburg Entenfang.

(ID 844689)



Blich auf die Gleise der Bahnbaugruppe in Duisburg Entenfang. Im Hintergrund sieht man noch den alten Wasserturm vom ehemaligen BW Wedau. Einst war dort ein Ausbesserungswerk mit Ringlokschuppen Wassertürmen und vielen vielen Gleisen welche noch zum Duisburger Güterbahnhof gehörten. Heute ist zwar alles noch vorhanden aber leider nicht zugänglich und der Natur überlassen.

Duisburg Entenfang 28.12.2014

Blich auf die Gleise der Bahnbaugruppe in Duisburg Entenfang. Im Hintergrund sieht man noch den alten Wasserturm vom ehemaligen BW Wedau. Einst war dort ein Ausbesserungswerk mit Ringlokschuppen Wassertürmen und vielen vielen Gleisen welche noch zum Duisburger Güterbahnhof gehörten. Heute ist zwar alles noch vorhanden aber leider nicht zugänglich und der Natur überlassen.

Duisburg Entenfang 28.12.2014

Dennis Fiedler 31.01.2015, 484 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON COOLPIX L830 , Datum 2014:12:28 16:38:53, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/4.0, ISO125, Brennweite: 10.90 (109/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gleisende der KBS 447 (Oberhausen–Duisburg-Ruhrort) in Duisburg-Ruhrort am 14.08.2023
Gleisende der KBS 447 (Oberhausen–Duisburg-Ruhrort) in Duisburg-Ruhrort am 14.08.2023
Oliver Kuß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.