bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Na wer ist denn hier nochmals in den noch feuchten Beton getreten? Hier wurde die Arbeit aber nicht ordentlich gemacht und auch mackiert.

(ID 828967)



Na wer ist denn hier nochmals in den noch feuchten Beton getreten?
Hier wurde die Arbeit aber nicht ordentlich gemacht und auch mackiert.
Gesehen im Duisburger HBF.

Duisburg 08.11.2014

Na wer ist denn hier nochmals in den noch feuchten Beton getreten?
Hier wurde die Arbeit aber nicht ordentlich gemacht und auch mackiert.
Gesehen im Duisburger HBF.

Duisburg 08.11.2014

Dennis Fiedler 10.11.2014, 449 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON COOLPIX L830 , Datum 2014:11:08 09:06:56, Belichtungsdauer: 0.005 s (10/2000) (1/200), Blende: f/3.0, ISO400, Brennweite: 4.00 (40/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 10.11.2014 18:20

Wenn rauskommt, dass hier nicht irgendwer sondern ein STAR sich vertreten hat, werden die gelben Warnstirche durch eine bronzene Einrahmung ersetzt...
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 10.11.2014 19:36

Dann ja. Aber der Duisburg HBF ist generell in swhr schlexhten Zustand das würde schwer werden den Bahnhof ohne das kleine Stück zu renovieren.

Stefan Wohlfahrt 10.11.2014 20:18

Da sich dieses kleine Stück, durch die Sicherheitslinie getrennt, ja ohnehin in der nicht für die Reisenden zugelassen Zone befindet, denke ich, dass sich da schon eine Lösung finden würde, sofern ein STAR in den feuchten Beton getappt ist.
eine lieben Gruss
Stefan

Gleisende der KBS 447 (Oberhausen–Duisburg-Ruhrort) in Duisburg-Ruhrort am 14.08.2023
Gleisende der KBS 447 (Oberhausen–Duisburg-Ruhrort) in Duisburg-Ruhrort am 14.08.2023
Oliver Kuß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.