bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

265 026 im Bahnhof Fallersleben, fotografiert am 24.

(ID 1004750)



265 026 im Bahnhof Fallersleben, fotografiert am 24. Januar 2017.

265 026 im Bahnhof Fallersleben, fotografiert am 24. Januar 2017.

Paul Zimmer www.paul-zimmer.de 30.03.2017, 312 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Einst war 218904 im IC Einsatz und mit diesen Zügen auf nicht elektrifizierten Strecken  unterwegs. Am 5.4.1989 war dies vorbei und ich traf sie im Güterzugdienst im Bahnhof Fallersleben an.
Einst war 218904 im IC Einsatz und mit diesen Zügen auf nicht elektrifizierten Strecken unterwegs. Am 5.4.1989 war dies vorbei und ich traf sie im Güterzugdienst im Bahnhof Fallersleben an.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.