bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die münchner 111 053-5 hatte wieder Arbeit bei DB Systemtechnik vor Messzügen und macht in Heidelberg Hbf eine kurze Pause.

(ID 698984)



Die münchner 111 053-5 hatte wieder Arbeit bei DB Systemtechnik vor Messzügen und macht in Heidelberg Hbf eine kurze Pause. (28.05.2013)

Die münchner 111 053-5 hatte wieder Arbeit bei DB Systemtechnik vor Messzügen und macht in Heidelberg Hbf eine kurze Pause. (28.05.2013)

trainhero 24.06.2013, 629 Aufrufe, 2 Kommentare

Pascal OstPascal Ost mag das.
2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 24.06.2013 17:49

Da hast du aber ein günstiges Nachmittagslicht gehabt Robin, als du die 111 053-5 mit dem Messzug abgelichtet hast.
Ich habe mal versucht in diese Richtung mittags zu fotografieren...das war ein eher kalter....im Gegensatz zu deinem Bild.
Gefällt mir richtig gut trotz oder gerade wegen der Schattenseite. Besten Gruß Andreas

trainhero 24.06.2013 19:21

danke andreas! ich wollte auch noch den Bahnsteig wechseln, war aber zu langsam ^^ aber dafür kommen die Scheinwerfer besser raus.
LG Robin

Jahrelang war der 608 902 gut sichtbar im Heidelberger Hauptbahnhof abgestellt. Er war der letzte von ursprünglich sechs für die US-Army gebauten VT 08 und wurde bis zu seiner Abstellung 1991 noch gelegentlich eingesetzt. Die Aufnahme entstand Ende der 1980er Jahre aus dem Zug heraus.
Jahrelang war der 608 902 gut sichtbar im Heidelberger Hauptbahnhof abgestellt. Er war der letzte von ursprünglich sechs für die US-Army gebauten VT 08 und wurde bis zu seiner Abstellung 1991 noch gelegentlich eingesetzt. Die Aufnahme entstand Ende der 1980er Jahre aus dem Zug heraus.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.