Die westliche Ausfahrt des Bahnhofs Herzberg (Mark), links geht es nach Neuruppin (Die Strecke wird nach 6 Jahren Ruhe seit dem 11.06.2012 aufgrund von Bauarbeiten an der Nordbahn wieder befahren) und auf der rechten Seite nach Rheinsberg (Mark).
Von Mai bis Oktober wird die Strecke täglich von mehreren Zugpaaren im Ausflugsverkehr befahren, zum Einsatz kommen DB-Regio 646. Zum Teil bestehen Durchbindungen nach Berlin.
Rick Eichner 17.06.2012, 992 Aufrufe, 0 Kommentare
81 1200x900 Px, 17.05.2026
890 768x1024 Px, 17.06.2012
1267 1024x768 Px, 15.06.2012