bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die westliche Ausfahrt des Bahnhofs Herzberg (Mark), links geht es nach Neuruppin (Die Strecke wird nach 6 Jahren Ruhe seit dem 11.06.2012 aufgrund von Bauarbeiten an der Nordbahn wieder befahren) und

(ID 606435)



Die westliche Ausfahrt des Bahnhofs Herzberg (Mark), links geht es nach Neuruppin (Die Strecke wird nach 6 Jahren Ruhe seit dem 11.06.2012 aufgrund von Bauarbeiten an der Nordbahn wieder befahren) und auf der rechten Seite nach Rheinsberg (Mark).
Von Mai bis Oktober wird die Strecke täglich von mehreren Zugpaaren im Ausflugsverkehr befahren, zum Einsatz kommen DB-Regio 646. Zum Teil bestehen Durchbindungen nach Berlin.

Die westliche Ausfahrt des Bahnhofs Herzberg (Mark), links geht es nach Neuruppin (Die Strecke wird nach 6 Jahren Ruhe seit dem 11.06.2012 aufgrund von Bauarbeiten an der Nordbahn wieder befahren) und auf der rechten Seite nach Rheinsberg (Mark).
Von Mai bis Oktober wird die Strecke täglich von mehreren Zugpaaren im Ausflugsverkehr befahren, zum Einsatz kommen DB-Regio 646. Zum Teil bestehen Durchbindungen nach Berlin.

Rick Eichner 17.06.2012, 862 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im Bahnhof Herzberg (Mark) befinden sich diese wohl einzigartigen Stellvorrichtungen für die zweibegriffigen Einfahrtssignale. Mit Hilfe eines kleinen Modellsignals wird angezeigt wie das Signal, welches vom Bahnhof durchaus sichtbar ist, steht. Hier ist die Kurbel für das Einfahrtssignal aus Richtugn Löwenberg (Mark) zu sehen.
Im Bahnhof Herzberg (Mark) befinden sich diese wohl einzigartigen Stellvorrichtungen für die zweibegriffigen Einfahrtssignale. Mit Hilfe eines kleinen Modellsignals wird angezeigt wie das Signal, welches vom Bahnhof durchaus sichtbar ist, steht. Hier ist die Kurbel für das Einfahrtssignal aus Richtugn Löwenberg (Mark) zu sehen.
Rick Eichner

Im Bahnhof Herzberg (Mark) präsentiert sich am 04.06.2012 ein 646 von DB-Regio, der Bahnhof ist immernoch mit einem Fahrdienstleiter besetzt und besitzt über 3 zweibegriffige Formsignale mit originellen Kurbelkästen für diese. Der 646 kam von Löwenberg (Mark), seit dieser Woche Montag (11.06.2012) verkehren die Züge aufgrund von Bauarbeiten über Neuruppin (im Rücken des Fotografen).
Im Bahnhof Herzberg (Mark) präsentiert sich am 04.06.2012 ein 646 von DB-Regio, der Bahnhof ist immernoch mit einem Fahrdienstleiter besetzt und besitzt über 3 zweibegriffige Formsignale mit originellen Kurbelkästen für diese. Der 646 kam von Löwenberg (Mark), seit dieser Woche Montag (11.06.2012) verkehren die Züge aufgrund von Bauarbeiten über Neuruppin (im Rücken des Fotografen).
Rick Eichner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.