Homburg(Saar) Hbf, am 1.1.10:
Der alltägliche "Quitschie-Verkehr" nimmt auch am ersten Tag des neuen Jahres kein End. Während rechts eine RB mit "Generation zu Kunft" aus Trier eingefahren ist und hier endet, wartet die S1 "Mannheim" der Rhein Neckar S-Bahn, auf deren langen, bevorstehenden Rückfahrt nach Osterburken.
Lawrence Fredholm 06.01.2010, 1328 Aufrufe, 0 Kommentare
141 1200x800 Px, 16.12.2025
113 1200x800 Px, 12.12.2025
279 1200x800 Px, 25.09.2025
345 1200x800 Px, 23.07.2025