1998 fuhren die Regionalbahnzüge nach Chemnitz noch vom Bahnsteig 26 in Leipzig Hbf.Am 05.02.1998 stande die 219 130 mit einer Regionalbahn nach Chemnitz am Bahnsteig 26
Mirko Schmidt 10.10.2008, 745 Aufrufe, 0 Kommentare
207 1388x904 Px, 06.05.2026
154 1324x904 Px, 06.05.2026