Obwohl Bahnsteigbilder nicht besonders gut ankommen, reizte mich der Blick über Bahnsteigdächer, Zug und Berge zu diesem Foto.
Lindau, 6. Dezember 2008
Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 19.12.2008, 1005 Aufrufe, 1 Kommentar
Guten Morgen Kevin,
danke für den Kommentar. Wie du siehst war die Idee gar nicht schlecht. Freut mich, dass dieses Bild dir gefällt.
MfG Christine
148 1200x810 Px, 08.05.2026
116 1200x793 Px, 18.04.2026
118 1200x767 Px, 03.04.2026
209 1200x784 Px, 28.11.2025