bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Velaro-D 4702 in Mannheim Hbf mit deutlichen Verschmutzungen der zahlreichen Messfahrten.

(ID 617686)



Velaro-D 4702 in Mannheim Hbf mit deutlichen Verschmutzungen der zahlreichen Messfahrten. Ein Großteil der Türen ist noch nicht betriebsfähig und auch die Türschalter sind nur teilweise eingebaut. (01.08.12)

Velaro-D 4702 in Mannheim Hbf mit deutlichen Verschmutzungen der zahlreichen Messfahrten. Ein Großteil der Türen ist noch nicht betriebsfähig und auch die Türschalter sind nur teilweise eingebaut. (01.08.12)

trainhero 02.08.2012, 2197 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hans-Gerd Seeliger 02.08.2012 20:37

Hallo Robin,
noch eine Rarität, dieser Zug in der Erprobungsphase. Deswegen ein besonders interessantes Bahnbild.
Ich finde, die Front wirkt weniger elegant, als die des ICE 3. Sieht eher aus wie aus dem Fuhrpark von Thomas und seinen Freunden (kenne ich von meinen Enkelkindern....).
Viele Grüße
Hans-Gerd

trainhero 03.08.2012 15:06

Hallo Hans,
das Design des Velaro ist echt gewöhnungsbedürftig, aber das erhöhte Dach oder die silberne Leiste am Cockpit sind doch sehr gut geworden. Aber große Minuspunkte für die Bugklappe und das einzelne Fenster zwischen Cockpit und erster Tür. Das sieht voll improvisiert aus, weil einfach nur die Wand schwarz lackiert wurde. Mal hoffen dass der ICx dann besser aussieht. ^^
Danke für deinen Kommentar und viele Grüße
Robin

DB 101 019-8  Fahrtziel Natur  verlääst mit dem EC6 (Interlaken Ost - Hamburg-Altona) den Mannheimer Hbf. (13.07.2023)
DB 101 019-8 "Fahrtziel Natur" verlääst mit dem EC6 (Interlaken Ost - Hamburg-Altona) den Mannheimer Hbf. (13.07.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.