bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

193 485 "Lokspitze" LSB in München-Heimeranplatz, Juni 2023.

(ID 1341603)



193 485  Lokspitze  LSB in München-Heimeranplatz, Juni 2023.

193 485 "Lokspitze" LSB in München-Heimeranplatz, Juni 2023.

Daniel H. 15.07.2023, 105 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am Samstag, den 9. März 2024 war das Wetter in München sonnig und frisch, aber nicht kalt - kurz, es war das ideale Wetter für eine Stunde Eisenbahnfotos am Heimeranplatz.
Als erstes fuhr die gepflegte 185 574-1 der Beacon Rail mit einem geschlossenen PkW-Transport an mir vorbei.
München, Samstag, 09. März 2024, 12.19 Uhr
Am Samstag, den 9. März 2024 war das Wetter in München sonnig und frisch, aber nicht kalt - kurz, es war das ideale Wetter für eine Stunde Eisenbahnfotos am Heimeranplatz. Als erstes fuhr die gepflegte 185 574-1 der Beacon Rail mit einem geschlossenen PkW-Transport an mir vorbei. München, Samstag, 09. März 2024, 12.19 Uhr
Gerold Hörnig

Zu Fahrten rund um München weilte in der Adventszeit 2023 die 52 8168 des Bayerischen Eisenbahnmuseums in München. Am ersten Dezemberwochenende war die Lok vermutlich irgendwo eingeschneit abgestellt. Aber am Donnerstag, 7. Dezember 2023 fuhren in München wieder Züge und die Dampflok fährt kurz vor Mittag am Heimeranplatz an zahlreichen Fotografen vorbei.
München Heimeranplatz, 07.12.2023, 11.38 Uhr
Zu Fahrten rund um München weilte in der Adventszeit 2023 die 52 8168 des Bayerischen Eisenbahnmuseums in München. Am ersten Dezemberwochenende war die Lok vermutlich irgendwo eingeschneit abgestellt. Aber am Donnerstag, 7. Dezember 2023 fuhren in München wieder Züge und die Dampflok fährt kurz vor Mittag am Heimeranplatz an zahlreichen Fotografen vorbei. München Heimeranplatz, 07.12.2023, 11.38 Uhr
Gerold Hörnig

Ein wenig winterlich sah es am Heimeranplatz Ende November schon aus, aber die starken Schneefälle standen noch bevor. Hier überführt die 111 215 - bei der Nummer bin ich mir nicht ganz sicher - eine Gleisbaumaschine, eher eine Art fahrbare Baustelle für manuelle Arbeiten am Gleis.
München Heimeranplatz, 29. November 2023
Ein wenig winterlich sah es am Heimeranplatz Ende November schon aus, aber die starken Schneefälle standen noch bevor. Hier überführt die 111 215 - bei der Nummer bin ich mir nicht ganz sicher - eine Gleisbaumaschine, eher eine Art fahrbare Baustelle für manuelle Arbeiten am Gleis. München Heimeranplatz, 29. November 2023
Gerold Hörnig

In ihren frischen Farben weiß und blau - genauer elfenbein und blau - fährt die 187 325 der Wiener Lokalbahnen Cargo am Münchener Heimeranplatz vorbei Richtung München Laim.
Es ist der Vormittag des Montags, 18.12.2023
In ihren frischen Farben weiß und blau - genauer elfenbein und blau - fährt die 187 325 der Wiener Lokalbahnen Cargo am Münchener Heimeranplatz vorbei Richtung München Laim. Es ist der Vormittag des Montags, 18.12.2023
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.