bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ein weiterer Durchblick aus Passau.

(ID 460166)



Ein weiterer Durchblick aus Passau.  Zum Aussterben geboren  bezieht sich hoffentlich nur auf das WWF Plakat und nicht auf den problembehaftetetn Triebzug der BR440 dahinter. Ausser dass der Triebzug ab Freising total überfüllt war, empfand ich die Fahrt als sehr angenehm nach München Hbf. (28.10.2010)

Ein weiterer Durchblick aus Passau. "Zum Aussterben geboren" bezieht sich hoffentlich nur auf das WWF Plakat und nicht auf den problembehaftetetn Triebzug der BR440 dahinter. Ausser dass der Triebzug ab Freising total überfüllt war, empfand ich die Fahrt als sehr angenehm nach München Hbf. (28.10.2010)

Herbert Graf 13.11.2010, 654 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Silvan 13.11.2010 16:46

Ein typisches Herbertbild mit dem unverwechselbaren Blick fürs Detail!
MfG Silvan

ÖBB 1144.266 fährt mit ihrem Regionalzug aus Österreich am 22.4.2026 um 10.28 Uhr in den deutschen Grenzbahnhof Passau ein.
ÖBB 1144.266 fährt mit ihrem Regionalzug aus Österreich am 22.4.2026 um 10.28 Uhr in den deutschen Grenzbahnhof Passau ein.
Gerd Hahn

Die beiden Vectron 6193 999 und 6193 824 D-Rpool, vermietet an RTB Cargo - Rurtalbahn Cargo - durchfahren Passau Hbf auf Gleis 1 zum Passauer Güterbahnhof, wo der Zug eine Pause einlegen wird. Beladen ist der Zug mit neuen Pkw des Volkswagenkonzerns, beobachtet habe ich die Marken VW, Audi, Skoda und Cupra. Losgefahren ist der Zug vermutlich im ungarischen Györ oder im slowakischen Bratislava, beides Standorte großer VW-Werke.
Passau Hbf, 19. März 2025
Die beiden Vectron 6193 999 und 6193 824 D-Rpool, vermietet an RTB Cargo - Rurtalbahn Cargo - durchfahren Passau Hbf auf Gleis 1 zum Passauer Güterbahnhof, wo der Zug eine Pause einlegen wird. Beladen ist der Zug mit neuen Pkw des Volkswagenkonzerns, beobachtet habe ich die Marken VW, Audi, Skoda und Cupra. Losgefahren ist der Zug vermutlich im ungarischen Györ oder im slowakischen Bratislava, beides Standorte großer VW-Werke. Passau Hbf, 19. März 2025
Gerold Hörnig

Passau Hbf, Gleis 1: Vectron 471 004 H-GYSEV der Raaberbahn durchfährt Passau Richtung Regensburg. Der Kranarm im Hintergrund gehört zu einem Liebherr LR 1600/2. Dieser Kran steht in der Oberen Bahnhofstraße und wartet darauf, die neue Fußgängerbrücke, welche die Obere Bahnhofstraße mit der Grünauerstraße verbinden wird, über die Gleise auf ihre Pfeiler heben zu können.
Passau Hbf, Mittwoch, 30.04.2025
Passau Hbf, Gleis 1: Vectron 471 004 H-GYSEV der Raaberbahn durchfährt Passau Richtung Regensburg. Der Kranarm im Hintergrund gehört zu einem Liebherr LR 1600/2. Dieser Kran steht in der Oberen Bahnhofstraße und wartet darauf, die neue Fußgängerbrücke, welche die Obere Bahnhofstraße mit der Grünauerstraße verbinden wird, über die Gleise auf ihre Pfeiler heben zu können. Passau Hbf, Mittwoch, 30.04.2025
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.