bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier hatte der Siemens-Flüsterriese bereits angekuppelt.

(ID 271492)



Hier hatte der Siemens-Flüsterriese bereits angekuppelt. Mal ne bunte Abwechslung war der IC-Speisewagen in der alten Farbgebung

Hier hatte der Siemens-Flüsterriese bereits angekuppelt. Mal ne bunte Abwechslung war der IC-Speisewagen in der alten Farbgebung

Stefan Kilian 17.03.2009, 710 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Kilian 24.03.2009 19:37

Hallo Manfred,
ganz lieben Dank für deinen aufbauenden Kommentar. Ja, nicht nur die Farben selbst sind eine Wohltat, sondern auch die Art wie sie zur Schau gefahren werden. Und was ich so höre, ist es auch im Innenraum der Wagen deutlich symphatischer als in den DB-Fahrzeugen

alex 183 005 (Alexa) steht nach der Ankunft aus München in Regensburg Hbf beim Lokwechsel und wartet auf die Abfahrt des Alex in Richtung Schwandorf. (26.02.2023)
alex 183 005 (Alexa) steht nach der Ankunft aus München in Regensburg Hbf beim Lokwechsel und wartet auf die Abfahrt des Alex in Richtung Schwandorf. (26.02.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.