Dieser Regional-Express habe ich in Saarbrücken Hauptbahnhof aufgenommen.
Manfred Schneider 20.08.2009, 2441 Aufrufe, 0 Kommentare
134 1200x800 Px, 27.05.2026
146 1200x800 Px, 27.05.2026
148 1200x800 Px, 20.05.2026
99 1200x799 Px, 20.05.2026