bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier habe ich eine Güterzug E-Lok Fotografiert.Die Lokomotive wartete um an den Güterzug angekuppelt zu werden, so hatte ich genügend Zeit weitere Fotos zu machen.Das Foto habe ich am 28.09.2009

(ID 339427)



Hier habe ich eine Güterzug E-Lok Fotografiert.Die Lokomotive wartete um an den Güterzug angekuppelt zu werden, so hatte ich genügend Zeit weitere Fotos zu machen.Das Foto habe ich am 28.09.2009 Fotografiert.Das ist ein super Bahnbild von mir, das beste das ich je gemacht habe.

Hier habe ich eine Güterzug E-Lok Fotografiert.Die Lokomotive wartete um an den Güterzug angekuppelt zu werden, so hatte ich genügend Zeit weitere Fotos zu machen.Das Foto habe ich am 28.09.2009 Fotografiert.Das ist ein super Bahnbild von mir, das beste das ich je gemacht habe.

Manfred Schneider 29.09.2009, 711 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerhard Piepenstock 29.09.2009 18:43

Das Bild wäre noch besser, wenn es etwas schärfer wäre, schade.

Manfred Schneider 29.09.2009 19:23



Habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Für meine Kenntnisse in der Fotografie reicht das Bild so. Wer es nicht anschauen will soll das nicht tun. Dir trotzdem vielen Dank für Deine Kritik.

Olli 29.09.2009 20:38

Jetzt hast Du entdeckt, dass gutes Licht für die Fotografie entscheidend ist. Die Schatten schon etwas länger, also die richtige Uhrzeit, nämlich nicht bei höchstem Sonnenstand, sondern gegen Abend. So sieht man eben doch, dass die Beachtung einiger Grundregeln schnell schönere Fotos bringt. Weiter so, Olli

Manfred Schneider 29.09.2009 21:38

Hallo Olli,
Dir vielen dank für Deinen netten Kommentar. Ich weiß das dieses Bild noch nicht 100% entspricht, ich habe mich aber über das Ergebnis sehr gefreut. Besonders nett fand ich bei diesem Foto den Lokführer, er blieb extra stehen für die Aufnahme. Dir nochmals vielen Dank!!!

Viele Grüße
Manfred

Stefan Wohlfahrt 30.09.2009 08:25

Hallo Manfred,
zurück aus den Ferien, stelle auch ich fest, dass du ohne Zweifel erste Fotographische Fortschritte gemacht hast und diese Bild mit Recht als eines deienr besten bezeichnet werden kann. Gratulation.
Wenn ich deine Forums und Kommentare richtige interpretiere, besitzt du ein kostbares gut, hinter welchem viele andere (so auch ich) ewig hinterherrennen: Zeit!
Nutze diese, fotografiere die Objekte von hinten, von forne, am Morgen, am Mittag und am Abend, vergleiche ein paar Tage später auf dem PC Wirkung der Sonne, der Schatten und der Gesamteindruck der Bilder und such von zahlreichen Bildern das beste aus. Ich bin sicher, es wird nicht nur dir sondern auch uns allen gefallen...
Gruss aus Lausanne
Stefan

Manfred Schneider 30.09.2009 14:17

Hallo Stefan und Jan,

ich freue mich sehr,das Euch mein Bild gefällt. Ich war sehr stolz darauf, da ich hier in Saarbrücken ja keine so guten Gelegenheiten habe einen noch schöneren Zug zu Fotografieren. Es haben schon 2 Freunde aus Saarbrücken nachgefragt ob Sie sich ein Poster der Lok anfertigen dürfen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe auch zugestimmt. Euch beiden wünsche ich schöne Tage, und freue mich wieder von Euch zu hören.

Grüße aus Saarbrücken
Manfred

ET 8442 645 von Vlexx mit RB 73 nach Neubrücke (Nahe) in Saarbrücken Hbf, 21.11.2020.
ET 8442 645 von Vlexx mit RB 73 nach Neubrücke (Nahe) in Saarbrücken Hbf, 21.11.2020.
Eisen Bahn

TER 73913 nach Metz Ville in Saarbrücken Hbf, 21.11.2020.
TER 73913 nach Metz Ville in Saarbrücken Hbf, 21.11.2020.
Eisen Bahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.