bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

111 098-0 schiebt einen RE7 nach Krefeld, hier steht der Zug in Solingen Hbf.

(ID 829229)



111 098-0 schiebt einen RE7 nach Krefeld, hier steht der Zug in Solingen Hbf. 9.11.2014

111 098-0 schiebt einen RE7 nach Krefeld, hier steht der Zug in Solingen Hbf. 9.11.2014

Andreas Strobel 11.11.2014, 440 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 75.00 (750/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hermann-Josef Weirich 12.11.2014 10:31

Was hat Dich denn nach Solingen verschlagen. Jedenfalls ist eine schöne Bilderserie entstanden!
Gruß nach RY!
Hermann

Andreas Strobel 12.11.2014 18:32

Hallo Hermann,
ich habe eine kleine Rundfahrt am Sonntag gemacht.
Das Wetter lockte mich und die Kamera erst nach Allerheiligen....
nach einiger Zeit des herumstehens dachte ich mir, gut auf nach Berghausen.....und als ich für mich genug hatte,
habe ich mir überlegt in Solingen Ohligs hast du noch nicht fotografiert.....als bin ich dort hin.
Was ich nun weiss Gott nicht bereut habe. Freut mich auf jedenfall das dir die Bilder gefallen.....
ich hoffe das wir es bald mal wieder schaffen zusammen auf Jagd zu gehen....vielleicht klappt es mal rechtsrheinisch bei Leutesdorf....
Ganz lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Seitenansicht der 111 074, die am 05.05.2022 den Solinger Hauptbahnhof verlässt
Seitenansicht der 111 074, die am 05.05.2022 den Solinger Hauptbahnhof verlässt
Horst Lüdicke

Momentan ist die 111 074 zuverlässig mit dem RB 48-Ersatzzug unterwegs, hier fährt sie am 05.05.2022 aus dem Solinger Hauptbahnhof aus. Daneben die 101 022-2, die auf Gleis 2 mit einer IC-Garnitur abgestellt ist.
Momentan ist die 111 074 zuverlässig mit dem RB 48-Ersatzzug unterwegs, hier fährt sie am 05.05.2022 aus dem Solinger Hauptbahnhof aus. Daneben die 101 022-2, die auf Gleis 2 mit einer IC-Garnitur abgestellt ist.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.