bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Viel Railjet-Verkehr war in und um Traunstein zu beobachten: Hier passiert 1116 22 mit einem RJ den Bahnhof Traunstein.

(ID 427399)



Viel Railjet-Verkehr war in und um Traunstein zu beobachten: Hier passiert 1116 22 mit einem RJ den Bahnhof Traunstein. Aufgenommen am 12.07.2010.

Viel Railjet-Verkehr war in und um Traunstein zu beobachten: Hier passiert 1116 22 mit einem RJ den Bahnhof Traunstein. Aufgenommen am 12.07.2010.

Jens Baumhauer 31.07.2010, 1670 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Klaus Bach 31.07.2010 10:16


An diesem Bild gefällt mir der durch das Bahnsteigdach betonte Zug, die Perspektive bringt sehr viel Dynamik ins Spiel. Die Schatten sind glaubwürdig hell, die Lok schön beleuchtet, wunderbar.

Jens Baumhauer 31.07.2010 17:35

Hallo Klaus,

Danke für Deinen umfangreiche, positive Bewertung meines Bildes. Freut mich, dass es Dir gefällt.

Gruß, Jens.

Henk van Donge 31.07.2010 20:29

Bild-elemente die Jens selbst nicht gesehen hatte, oder? :D

Jens Baumhauer 01.08.2010 08:50

Hallo Henk,

stimmt! :) Ich hatte dieses Bild von vielen anderen ausgewählt um einmal eine RJ Durchfahrt in Traunstein zu zeigen und da hier der Zug ganz drauf ist, weil es nur eine Einheit ist, und er so gut von der Sonne ausgeleuchtet wird hatte ich mich für dieses entschieden. Ich bin da scheinbar etwas simpler gestrickt :)

Gruß, Jens.

Ein LIEBHERR-Zweiwegbagger am 29.3.2016 im Bahnhof Traunstein.
Ein LIEBHERR-Zweiwegbagger am 29.3.2016 im Bahnhof Traunstein.
Hans-Peter Kurz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.