Railjet 1116 225 fährt mit einem Autoleerzug durch den Unzmarkter Bahnhof.
12.05.2010
Leitner Thomas 12.05.2010, 1275 Aufrufe, 3 Kommentare
Railjet auf Abwegen, net schlecht !
LG Gerhard !
... und wenn ich Steigerung noch weiter auf die Spitze treibe, falle ich von der Leiter - das Bild wäre es wert!
Gruss aus Blonay
Stefan
Herzlichen Dank euch allen !!!
LG Tom
176 1200x815 Px, 12.05.2026
124 1200x815 Px, 06.01.2026
176 1200x800 Px, 18.12.2025
139 1200x815 Px, 11.11.2025