ehem.Bahnbetriebswerk Rostock Abt.oder Außenstelle Warnemünde, Aufnahme ist aus dem Jahr 1995, kurz danach wurden die Gebäude und Anlagen abgerissen.
der Nordhesse 08.09.2012, 1378 Aufrufe, 0 Kommentare
153 1200x900 Px, 23.10.2025
144 1024x729 Px, 14.09.2024
169 1024x701 Px, 01.09.2024