bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Jetzt ist der um eine Lok verstärkte Zug in Sudbury (ON) für die Weiterfahrt in westlicher Richtung wieder abfahrbereit.

(ID 627067)



Jetzt ist der um eine Lok verstärkte Zug in Sudbury (ON) für die Weiterfahrt in westlicher Richtung wieder abfahrbereit. Von vorne nach hinten sind folgende Loks angehängt: 1418, 1402 und 6553. Die mittlere Lok versorgt den Zug mit Dampf für die Beheizung der Reisezugwagen. Hinten am Zug auf der Höhe des Bahnhofgebäudes steht ein Lastwagen. Dieser hat Lebensmittel usw. für den Zug bereit welche bei diesem Aufenthalt geladen werden. Aufnahme vom 15.07.1981. Aufnahmedatum: 15.07.1981.

Jetzt ist der um eine Lok verstärkte Zug in Sudbury (ON) für die Weiterfahrt in westlicher Richtung wieder abfahrbereit. Von vorne nach hinten sind folgende Loks angehängt: 1418, 1402 und 6553. Die mittlere Lok versorgt den Zug mit Dampf für die Beheizung der Reisezugwagen. Hinten am Zug auf der Höhe des Bahnhofgebäudes steht ein Lastwagen. Dieser hat Lebensmittel usw. für den Zug bereit welche bei diesem Aufenthalt geladen werden. Aufnahme vom 15.07.1981. Aufnahmedatum: 15.07.1981.

Erwin Lustenberger 08.09.2012, 811 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick auf die ACR 1404 Algoma Central Railway EMD FP7 auf der linken Seite und CANADIAN PACIFIC 6503 S3 SWITCHER auf der rechten Seite. Die Lok 6503 war ursprünglich Winnipeg zugeteilt und erwies sich als zuverlässig und robust. Die Lok wurde mit einer Pufferplatte über der Kupplung ausgestattet um auch Personenwagen ziehen zu können. Die Lok war bis 1983 bei der Canadian Pacific Railway in ganz Kanada im Einsatz. 1983 ging die Lok 6503 an United Grain Growers terminals in Vancouver wo sie bis 1987 die Getreidewagen rangierte. Nach 1987 wurde sie von der West Coast Railway Association erworben. 

Squamish 13.08.2022
Blick auf die ACR 1404 Algoma Central Railway EMD FP7 auf der linken Seite und CANADIAN PACIFIC 6503 S3 SWITCHER auf der rechten Seite. Die Lok 6503 war ursprünglich Winnipeg zugeteilt und erwies sich als zuverlässig und robust. Die Lok wurde mit einer Pufferplatte über der Kupplung ausgestattet um auch Personenwagen ziehen zu können. Die Lok war bis 1983 bei der Canadian Pacific Railway in ganz Kanada im Einsatz. 1983 ging die Lok 6503 an United Grain Growers terminals in Vancouver wo sie bis 1987 die Getreidewagen rangierte. Nach 1987 wurde sie von der West Coast Railway Association erworben. Squamish 13.08.2022
Dennis Fiedler

Blick auf die ACR 1404 Algoma Central Railway EMD FP7 in Squamish.

Squamish 13.08.2022
Blick auf die ACR 1404 Algoma Central Railway EMD FP7 in Squamish. Squamish 13.08.2022
Dennis Fiedler

Blick auf die ACR 1404 Algoma Central Railway EMD FP7 auf der linken Seite und CANADIAN PACIFIC 6503 S3 SWITCHER auf der rechten Seite. Die Lok 6503 war ursprünglich Winnipeg zugeteilt und erwies sich als zuverlässig und robust. Die Lok wurde mit einer Pufferplatte über der Kupplung ausgestattet um auch Personenwagen ziehen zu können. Die Lok war bis 1983 bei der Canadian Pacific Railway in ganz Kanada im Einsatz. 1983 ging die Lok 6503 an United Grain Growers terminals in Vancouver wo sie bis 1987 die Getreidewagen rangierte. Nach 1987 wurde sie von der West Coast Railway Association erworben. 

Squamish 13.08.2022
Blick auf die ACR 1404 Algoma Central Railway EMD FP7 auf der linken Seite und CANADIAN PACIFIC 6503 S3 SWITCHER auf der rechten Seite. Die Lok 6503 war ursprünglich Winnipeg zugeteilt und erwies sich als zuverlässig und robust. Die Lok wurde mit einer Pufferplatte über der Kupplung ausgestattet um auch Personenwagen ziehen zu können. Die Lok war bis 1983 bei der Canadian Pacific Railway in ganz Kanada im Einsatz. 1983 ging die Lok 6503 an United Grain Growers terminals in Vancouver wo sie bis 1987 die Getreidewagen rangierte. Nach 1987 wurde sie von der West Coast Railway Association erworben. Squamish 13.08.2022
Dennis Fiedler

Blick auf die ACR 1404 Algoma Central Railway EMD FP7 auf der linken Seite und CANADIAN PACIFIC 6503 S3 SWITCHER auf der rechten Seite. Die Lok 6503 war ursprünglich Winnipeg zugeteilt und erwies sich als zuverlässig und robust. Die Lok wurde mit einer Pufferplatte über der Kupplung ausgestattet um auch  Personenwagen ziehen zu können. Die Lok war bis 1983 bei der Canadian Pacific Railway in ganz Kanada im Einsatz. 1983 ging die Lok 6503 an United Grain Growers terminals in Vancouver wo sie bis 1987 die Getreidewagen rangierte. Nach 1987 wurde sie von der West Coast Railway Association erworben. 

Squamish 13.08.2022
Blick auf die ACR 1404 Algoma Central Railway EMD FP7 auf der linken Seite und CANADIAN PACIFIC 6503 S3 SWITCHER auf der rechten Seite. Die Lok 6503 war ursprünglich Winnipeg zugeteilt und erwies sich als zuverlässig und robust. Die Lok wurde mit einer Pufferplatte über der Kupplung ausgestattet um auch Personenwagen ziehen zu können. Die Lok war bis 1983 bei der Canadian Pacific Railway in ganz Kanada im Einsatz. 1983 ging die Lok 6503 an United Grain Growers terminals in Vancouver wo sie bis 1987 die Getreidewagen rangierte. Nach 1987 wurde sie von der West Coast Railway Association erworben. Squamish 13.08.2022
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.