bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 02.11.2011 kam 628 209 noch einmal zu der Ehre Planzüge zwischen Wörth (Rhein) und Lauterbourg zu fahren.

(ID 553569)



Am 02.11.2011 kam 628 209 noch einmal zu der Ehre Planzüge zwischen Wörth (Rhein) und Lauterbourg zu fahren. Seine Dienste werden normalerweise von neuen 643ern gefahren.

Am 02.11.2011 kam 628 209 noch einmal zu der Ehre Planzüge zwischen Wörth (Rhein) und Lauterbourg zu fahren. Seine Dienste werden normalerweise von neuen 643ern gefahren.

Rick Eichner 02.11.2011, 459 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am sonnigen Samstag, den 29.06.2019 kam es im Bahnhof Wörth (Rhein) zu dieser deutsch-französischen Begegnung mit der ca. 15 Minuten verspäteten RB 81457 (RWRT - XFSTG) und S 84742 (RSL - RWRTK).
Am sonnigen Samstag, den 29.06.2019 kam es im Bahnhof Wörth (Rhein) zu dieser deutsch-französischen Begegnung mit der ca. 15 Minuten verspäteten RB 81457 (RWRT - XFSTG) und S 84742 (RSL - RWRTK).
Rick Eichner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.