bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

185 555 im östlichen Bereich des Bahnhofs Wunstorf.

(ID 1072284)



185 555 im östlichen Bereich des Bahnhofs Wunstorf.
Die Lok soll laut Railcolor aktuell für CFL Cargo fahren.
Aufnahmedatum: 5. März 2018

185 555 im östlichen Bereich des Bahnhofs Wunstorf.
Die Lok soll laut Railcolor aktuell für CFL Cargo fahren.
Aufnahmedatum: 5. März 2018

Paul Zimmer www.paul-zimmer.de 11.03.2018, 177 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
155 183 gehört dem Unternehmen Maik Ampft Eisenbahndienstleistungen.
Ob die Lok zum Aufnahmezeitpunkt weitervermietet war oder für den Besitzer fuhr, kann ich leider nicht beantworten.
Abgelichtet am 5. März 2018 in Wunstorf.
155 183 gehört dem Unternehmen Maik Ampft Eisenbahndienstleistungen. Ob die Lok zum Aufnahmezeitpunkt weitervermietet war oder für den Besitzer fuhr, kann ich leider nicht beantworten. Abgelichtet am 5. März 2018 in Wunstorf.
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.