bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Rush Hour ohne rush: Zur besten Hauptverkehrszeit am Montag, 27.03.2023, gegen 16:30 Uhr wirkt der Würzburger Hauptbahnhof wie ein Lost Place - durch einen Streik ist der Bahnhof Menschenleer.

(ID 1330748)



Rush Hour ohne rush: Zur besten Hauptverkehrszeit am Montag, 27.03.2023, gegen 16:30 Uhr wirkt der Würzburger Hauptbahnhof wie ein Lost Place - durch einen Streik ist der Bahnhof Menschenleer.

Rush Hour ohne rush: Zur besten Hauptverkehrszeit am Montag, 27.03.2023, gegen 16:30 Uhr wirkt der Würzburger Hauptbahnhof wie ein Lost Place - durch einen Streik ist der Bahnhof Menschenleer.

Matthias Kümmel 10.04.2023, 170 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Der Weihnachtsfeiersonderzug der Train4Train GmbH am trüben 13.12.2025 bei der Einfahrt in Würzburg Hauptbahnhof. Die 111 207-7 (TFT) beförderte die beiden Waggons (BahnTouristikSonderzüge BTS BordClub D-GfF 56 80 89-90 673-5 WGmz & D-GfF 51 80 10-91 226-0 Aimz) als DZ 1811 von Fulda nach Regensburg.
Der Weihnachtsfeiersonderzug der Train4Train GmbH am trüben 13.12.2025 bei der Einfahrt in Würzburg Hauptbahnhof. Die 111 207-7 (TFT) beförderte die beiden Waggons (BahnTouristikSonderzüge BTS BordClub D-GfF 56 80 89-90 673-5 WGmz & D-GfF 51 80 10-91 226-0 Aimz) als DZ 1811 von Fulda nach Regensburg.
Matthias Kümmel

Der Weihnachtsfeiersonderzug der Train4Train GmbH am trüben 13.12.2025 bei der Einfahrt in Würzburg Hauptbahnhof. Die 111 207-7 (TFT) beförderte die beiden Waggons (BahnTouristikSonderzüge BTS BordClub D-GfF 56 80 89-90 673-5 WGmz & D-GfF 51 80 10-91 226-0 Aimz) als DZ 1811 von Fulda nach Regensburg.
Der Weihnachtsfeiersonderzug der Train4Train GmbH am trüben 13.12.2025 bei der Einfahrt in Würzburg Hauptbahnhof. Die 111 207-7 (TFT) beförderte die beiden Waggons (BahnTouristikSonderzüge BTS BordClub D-GfF 56 80 89-90 673-5 WGmz & D-GfF 51 80 10-91 226-0 Aimz) als DZ 1811 von Fulda nach Regensburg.
Matthias Kümmel

New on track: Seit Juli 2025 ist der neue Anbieter Adesso Rail auf dem Korridor Deutschland-Österreich-Italien unterwegs. Am 13.12.2025 konnte Railpool 193 128  Adesso Rail  mit einem Klv-Zug in Würzburg gesichtet werden. Die Gestaltung der Lokomotive stammt von CFdesign (Marie-Therese Abart).
New on track: Seit Juli 2025 ist der neue Anbieter Adesso Rail auf dem Korridor Deutschland-Österreich-Italien unterwegs. Am 13.12.2025 konnte Railpool 193 128 "Adesso Rail" mit einem Klv-Zug in Würzburg gesichtet werden. Die Gestaltung der Lokomotive stammt von CFdesign (Marie-Therese Abart).
Matthias Kümmel

New on track: Seit Juli 2025 ist der neue Anbieter Adesso Rail auf dem Korridor Deutschland-Österreich-Italien unterwegs. Am 13.12.2025 konnte Railpool 193 128  Adesso Rail  mit einem Klv-Zug in Würzburg gesichtet werden. Die Gestaltung der Lokomotive stammt von CFdesign (Marie-Therese Abart).
New on track: Seit Juli 2025 ist der neue Anbieter Adesso Rail auf dem Korridor Deutschland-Österreich-Italien unterwegs. Am 13.12.2025 konnte Railpool 193 128 "Adesso Rail" mit einem Klv-Zug in Würzburg gesichtet werden. Die Gestaltung der Lokomotive stammt von CFdesign (Marie-Therese Abart).
Matthias Kümmel





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.