Das Empfangsgebäude des stillgelegten Bahnhofs Feldberg wird offensichtlich noch als Wohngebäude genutzt. -21.08.2012
Gerd Wiese 22.08.2012, 1991 Aufrufe, 0 Kommentare
126 1200x900 Px, 16.03.2026
270 1200x1057 Px, 04.05.2025
197 1200x813 Px, 04.05.2025