Der Anschluß Schützenplatz in Grimmen lag zu DDR-Zeiten in einer NVA Kaserne.Heute ist die ehemalige Kaserne ein Industriegebiet dadurch findet man so Manches wie diese Seitenrampe die damals für die Verladung von Panzern genutzt wurde.Aufnahme am 01.Mai 2015.
Mirko Schmidt 05.05.2015, 1371 Aufrufe, 0 Kommentare
122 1200x800 Px, 03.04.2026
397 1200x823 Px, 31.08.2023
252 1600x1015 Px, 21.11.2022