Am 6.10.1991 kam die DR Dampflok 18201 mit einem Sonderzug aus Amsterdam zurück und machte um 15.20 Uhr Halt im Grenzbahnhof Bad Bentheim.
Gerd Hahn 04.11.2017, 494 Aufrufe, 0 Kommentare
156 1200x727 Px, 06.05.2026
106 1200x734 Px, 06.05.2026
134 1200x559 Px, 06.05.2026