Hier legt sich die 18 201 kurz nach Frankfurt-Luisa in die Rechtskurve nach Frankfurt-Süd mit etwa 50-60 km/h.
Stefan Kilian 28.05.2008, 1149 Aufrufe, 2 Kommentare
ich würde vieles geben, wären mehr Strecken Oberleitungsfrei.
Gruß Andreas
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Wenn ich mir vorstelle, mal mit der Mimmo von Ulm aus zum Bodensee runter und dann noch um den Bodensee herum auf dem Bodenseedamm??? Es wäre sicherlich ein Gedicht. Nur, ich denke, eigentlich müssen wir froh sein, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, diese Maschinen live zu erleben. Da ist dann der Fahrdraht für mich absolut Nebensache. Für mich gilt: " Geliebte Dampflok" und die nehme ich quasi mit nach Hause.
LG Stefan Kilian
157 1200x727 Px, 06.05.2026
107 1200x734 Px, 06.05.2026
135 1200x559 Px, 06.05.2026