Viele Leute wollten die BR 50 aus der Nähe sehen, da war leider kein Durchkommen um ein paar Detailaufnahmen zu machen.Danach sind viele in den Bahnhof Stockheim um die Modellbahnanlage zu besuchen. Eine H0-Anlage, die so gut wie fertig ist, und eine LGB Anlage, nach schweizer Vorbild. Unter anderem mit einem Nachbau des Viadukts von Brusio.
Andreas Fuchs 12.05.2008, 1189 Aufrufe, 0 Kommentare
108 1600x1067 Px, 16.05.2026
110 1600x1067 Px, 16.05.2026
77 1600x1067 Px, 16.05.2026
218 1600x1067 Px, 14.05.2026