Dampf um Würzburg: Am 09.05.2026 veranstaltete die Firma GleisGlück eine Dampfzugfahrt von Würzburg durch's fränkische Saaletal nach Bad Kissingen und zurück. Das Bild zeigt die ehemalige Kriegslok 52 7409 (DGEG) kurz nach der Ankunft im Kopfbahnhof des Kurortes.
Matthias Kümmel 10.05.2026, 80 Aufrufe, 0 Kommentare
122 1200x900 Px, 31.05.2026