bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

So heute sollens von mir mal wieder ein paar Dampflokbilder sein.

(ID 451923)



So heute sollens von mir mal wieder ein paar Dampflokbilder sein. Am 10.10.10 war in Neumarkt die 52 8195 der Fränksichen Museums Eisenbahn unterwegs. Sie kam zuerst von Fürth fuhr dann 3 Pendelfahrten zwischen Neumarkt und Sengenthal über das Betriebsgleis der Firma Max Bögl und fuhr dann wieder zurück. Freundliche Grüße in diesem Sinna auch an die getoffenen Fotografen und ganz speziell an Kay =).

So heute sollens von mir mal wieder ein paar Dampflokbilder sein. Am 10.10.10 war in Neumarkt die 52 8195 der Fränksichen Museums Eisenbahn unterwegs. Sie kam zuerst von Fürth fuhr dann 3 Pendelfahrten zwischen Neumarkt und Sengenthal über das Betriebsgleis der Firma Max Bögl und fuhr dann wieder zurück. Freundliche Grüße in diesem Sinna auch an die getoffenen Fotografen und ganz speziell an Kay =).

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 14.10.2010, 958 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 30.00 (30/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kay Baldauf 14.10.2010 22:36

Danke für die Grüße! Schick geworden. meine Filme liegen noch im Kühlschrank :-)

MfG

Daniel Rohregger 15.10.2010 6:52

Bitte Kay, und danke dir.
Bin ja schon auf dein Bild gespannt.

Mfg Dani

J. N. 15.10.2010 17:34

Hallo Daniel,

ich bin zwar nicht so der Dampffreund, aber die Aufnahme gefällt mir trotzdem.

Ein schönes Motiv!

Grüße, Jens

Daniel Rohregger 15.10.2010 19:14

Danke dir Jens, vielleicht kannst du dich ja noch dafür Begeistern.

LG Dani

MZE 218 451-3 (9280 1218 451-3 D-MZE) bringt die 52 4867 der Historischen Eisenbahn Frankfurt am 26.5.2026 nach Gera.
MZE 218 451-3 (9280 1218 451-3 D-MZE) bringt die 52 4867 der Historischen Eisenbahn Frankfurt am 26.5.2026 nach Gera.
Mario Ulbricht

Am 24.05.2026 gibt es anlässlich des Bahnhofsfestes, wieder Sonderfahrten von Frankfurt-Höchst nach Königstein(Taunus)und zurück. Hier in Königstein(Taunus) um 10:41 Uhr die 52 4867.
Am 24.05.2026 gibt es anlässlich des Bahnhofsfestes, wieder Sonderfahrten von Frankfurt-Höchst nach Königstein(Taunus)und zurück. Hier in Königstein(Taunus) um 10:41 Uhr die 52 4867.
Lorenz Ehrbar

Dampf um Würzburg: Am 09.05.2026 veranstaltete die Firma GleisGlück eine Dampfzugfahrt von Würzburg durch's fränkische Saaletal nach Bad Kissingen und zurück. Das Bild zeigt die ehemalige Kriegslok 52 7409 (DGEG) bei der Bereitstellung des Sonderzuges im Hauptbahnhof der Residenzstadt.
Dampf um Würzburg: Am 09.05.2026 veranstaltete die Firma GleisGlück eine Dampfzugfahrt von Würzburg durch's fränkische Saaletal nach Bad Kissingen und zurück. Das Bild zeigt die ehemalige Kriegslok 52 7409 (DGEG) bei der Bereitstellung des Sonderzuges im Hauptbahnhof der Residenzstadt.
Matthias Kümmel

Dampf um Würzburg: Auch am 10.05.2026 veranstaltete die Firma GleisGlück eine Dampfzugfahrt von Würzburg durch Main- und Werntal nach Schweinfurt und zurück. Das Bild zeigt die ehemalige Kriegslok 52 7409 (DGEG) mit dem Sonderzug am Mainufer bei Veitshöchheim.
Dampf um Würzburg: Auch am 10.05.2026 veranstaltete die Firma GleisGlück eine Dampfzugfahrt von Würzburg durch Main- und Werntal nach Schweinfurt und zurück. Das Bild zeigt die ehemalige Kriegslok 52 7409 (DGEG) mit dem Sonderzug am Mainufer bei Veitshöchheim.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.