Wir haben mit dem Sonderzug aus Adelebsen schon Göttingen fast wieder erreicht. Am Weender Stadtrand führt die Strecke wieder auf die Hauptstrecke. Aufgenommen am 26.09.2010.
Jens Baumhauer 22.12.2010, 867 Aufrufe, 0 Kommentare
150 1200x900 Px, 31.05.2026