bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die bewährte 52 der EFZ beschleunigt in Göllsdorf bei Rottweil.

(ID 638898)



Die bewährte 52 der EFZ beschleunigt in Göllsdorf bei Rottweil. Oktober 2012

Die bewährte 52 der EFZ beschleunigt in Göllsdorf bei Rottweil. Oktober 2012

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 28.10.2012, 733 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 28.10.2012 15:55

Hallo Olli,
ein sehr schönes Bild.
Gruß Armin

Olli 28.10.2012 16:32

Danke Armin. Leider auch das einzige, das wirklich scharf geworden ist. Bei dem Schneetreiben musste man viel zu nah ran, aber dann gibt es keine echte Parallelausfahrt mehr. So müssen die folgenden Bilder eben ein wenig historisierend sein... Allerdings bin ich auch deshalb angereist... ;-)

Gruß, Olli

Armin Schwarz 29.10.2012 09:02

Das Problem ist mir auch bekannt, mal fokusiert der AF auf die Lok, mal auf die Schneefloke. Ist halt Glückssache, oder manueler AF das ist aber bei fahrenden Züge auch nicht einfach.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 29.10.2012 20:27

Das Wetter hat so seine Tücken, trotzdem ein sehr tolles Bild wie sie ganze "Historische"- Serie.
Gruss Stefan

Olli 29.10.2012 21:12

Ja ja, der Autofokus. Der war hoffnungslos überfordert wie überhaupt die sonst hervorragende aber extralahme D3200, daher alles manuell. Bei den kleinen Brennweiten, die man freiwillig bei einem solchen Wetter verwendet aber eher das kleinste Problem.

Gruß, Olli

Frank Grohe 02.11.2012 11:05

Hallo Olli,
recht ungewöhnlich, so früh im Jahr schon Schneebilder zu sehen. Das stimmt uns richtig auf den Winter ein.
Dises Foto finde ich besonders stimmungsvoll! Aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr!Danke für`s Einstellen der schönen Serie und die besten Grüße!
Frank

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Hier vor der Werkstatt der HzL. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Hier vor der Werkstatt der HzL. Januar 2024.
Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.