bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf abendlicher Heimfahrt von der Müritz-Rundfahrt aus Waren (Müritz) nach Berlin Schöneweide.

(ID 793133)



Auf abendlicher Heimfahrt von der Müritz-Rundfahrt aus Waren (Müritz) nach Berlin Schöneweide.
Die 52 8177-9 mit dem Traditionszug bei der Durchfahrt in Nassenheide am 14.06.2014.

Auf abendlicher Heimfahrt von der Müritz-Rundfahrt aus Waren (Müritz) nach Berlin Schöneweide.
Die 52 8177-9 mit dem Traditionszug bei der Durchfahrt in Nassenheide am 14.06.2014.

Heinz Lahs 15.06.2014, 361 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2014:06:14 18:05:06, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 15.06.2014 22:49

Netter Schuß Heinz auf den Güterdampfer, auch wenn er hier mit Recos und anderem Personenwagenmaterial unterwegs ist......gefällt mir sehr gut....
Ja und dann die Flora, neben dem Bahndamm und das so kurze Zeit nach der Baustelle Heinz,
mal wieder ein echtes Gesamtkunstwerk. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

De Rond Hans und Jeanny 16.06.2014 20:26

Hallo Heinz,
eine sehr stimmungsvolle Aufnahme von dem schmucken Dampfzug in Nassenheide.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Michael Edelmann 16.06.2014 22:28

Hallo Heinz,
wunderschöne Aufnahme, welche bei mir so einige Erinnerungen weckt! War mit diesem Zug schon desöfteren unterwegs und es war immer ein Erlebnis!
Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

Heinz Lahs 17.06.2014 22:24

Hallo alle miteinander,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.

@ Andreas: Es ist schon erstaunlich, wie schnell Mutter Natur alles zurückholt.

@ Micha: Das glaube ich Dir, die Truppe in Berlin Schöneweide ist sehr aktiv und ihre fleißige Arbeit ist auch sehr sichtbar.

Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Hier vor der Werkstatt der HzL. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Hier vor der Werkstatt der HzL. Januar 2024.
Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Olli

Weitere Bilder aus "Deutschland / Dampfloks / BR 52 · DR 52.1-7/52.9 Kriegslok"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Brandenburg > Oberhavel > Löwenberger Land > Nassenheide
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.