bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier hüllt sich die 52 7596 bei der Ausfahrt aus dem Heidelberger Hbf nach Sinsheim erst einmal in Dampfwolken....29.5.2014

(ID 790044)



Hier hüllt sich die 52 7596 bei der Ausfahrt aus dem Heidelberger Hbf nach Sinsheim erst einmal in Dampfwolken....29.5.2014

Hier hüllt sich die 52 7596 bei der Ausfahrt aus dem Heidelberger Hbf nach Sinsheim erst einmal in Dampfwolken....29.5.2014

Andreas Strobel 03.06.2014, 490 Aufrufe, 12 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 200.00 (200/1)

Hans-Gerd Seeliger und Marco van GalenHans-Gerd Seeliger und Marco van Galen mögen das.
12 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 04.06.2014 13:14

Sehr schön, Andreas!
Viele Grüße nach Rheydt Horst

Stefan Wohlfahrt 04.06.2014 14:05

Eine wunderbare "Verhüllung"!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 04.06.2014 14:24

Ein tolles Bild, Andreas.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 04.06.2014 19:53

Hallo Horst, ich danke für den Kommentar.
Du hast die Ausfahrt ja Gott sei Dank von der Brücke fotografiert.
So haben nur Marco und ich eine ähnliche Perspektive.
Gruß nach Neuss, Andreas.

Andreas Strobel 04.06.2014 19:55

Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das dir mein Bild von der "verhüllten Loke" gefällt.
Lieben Gruß nach Lausanne, Andreas.

Andreas Strobel 04.06.2014 19:57

Hallo Armin, vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich das es dir gefällt, lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Olli 05.06.2014 20:39

Stimmungsvoll...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 05.06.2014 20:40

Danke Olli... es war der passende Moment für den Auslöser.
Gruß Andreas

Heinz Lahs 05.06.2014 21:02

Schön, schön wie die 52-er dampft.
Gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 05.06.2014 21:16

Guten Abend Heinz, freut mich das dir die Dampfmaschine so gut gefällt.
Marco van Galen und ich waren auf dem Bahnsteig geblieben und warteten dort auf die Ausfahrt.
So wurden wir mit dieser herrlichen Aufnahme belohnt. Bin mal gespannt wann er seine Version des Tages bringt.
Lieben Gruß und Dank für deinen Kommentar nach Nassenheide, Andreas.

Christian Kühn 05.06.2014 22:26

Hallo Andreas,

tolles Foto aus Heidelberg.

Grüße
Christian

Andreas Strobel 05.06.2014 22:34

Guten Abend Christian, danke für dein Lob. Gruß aus Rheydt Andreas.

Am 10.12.2017 konnte ich die 52 6106 der Vulkan-EIfel-Bahn Gerolstein mit dem Feurigen Elias der Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart e.V. (GES e.V.) bei der Ausfahrt aus dem Stuttgarter HBF Fotografieren
Am 10.12.2017 konnte ich die 52 6106 der Vulkan-EIfel-Bahn Gerolstein mit dem Feurigen Elias der Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart e.V. (GES e.V.) bei der Ausfahrt aus dem Stuttgarter HBF Fotografieren
Timo Müller

Am 5. Januar 2020 bespannte 52 7596 der Eisenbahnfreunde Zollernbahn den Dreikönigs-Sonderzug nach Gerstetten. Das Bild zeigt den Zug kurz nach Verlassen des Bahnhofs Geislingen am Fuße der Geislinger Steige.
Am 5. Januar 2020 bespannte 52 7596 der Eisenbahnfreunde Zollernbahn den Dreikönigs-Sonderzug nach Gerstetten. Das Bild zeigt den Zug kurz nach Verlassen des Bahnhofs Geislingen am Fuße der Geislinger Steige.
Laufradsatzlageröler

Am 30.5.2011 konnte ich die 52 7596 der Eisenbahnfreunde Zollerbahn aus Rottweil in Schorndorf Fotografieren
Am 30.5.2011 konnte ich die 52 7596 der Eisenbahnfreunde Zollerbahn aus Rottweil in Schorndorf Fotografieren
Timo Müller

Am 29.5.2011 konnte ich die 52 7409 in Schorndorf Fotografieren
Am 29.5.2011 konnte ich die 52 7409 in Schorndorf Fotografieren
Timo Müller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.