bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bislang fehlte mir noch dieses Bild der I K in meiner Sammlung; das klassische Motiv der Preßnitztalbahn: Das Wasserhaus in Steinbach.

(ID 347576)



Bislang fehlte mir noch dieses Bild der I K in meiner Sammlung; das klassische Motiv der Preßnitztalbahn: Das Wasserhaus in Steinbach. Aufgenommen am 11.10.2009

Bislang fehlte mir noch dieses Bild der I K in meiner Sammlung; das klassische Motiv der Preßnitztalbahn: Das Wasserhaus in Steinbach. Aufgenommen am 11.10.2009

Hendrik Flath http://bahnhof-schlettau.de.tl/ 26.10.2009, 507 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 26.10.2009 18:39

Hallo Hendrik,
Ein sehr stimmungsvolles Bild mit dem Dampflok neben den Blockstelle!
Grüße,
Date Jan

Kevin Friedel 26.10.2009 19:19

Hallo Hendrik,
schönes Bild eines bekannten Motivs mit der neuen IK!
mfg Kevin

Hendrik Flath 01.11.2009 12:24

Danke für die beiden Kommentare!
Freut mich wenn die Aufnahme gefällt.

Ich freue mich schon auf Pfingsten '10; dann sollen im Preßnitztal alle noch verfügbaren und betriebsfähigen sächs. Schmaldampflokgattungen unterwegs sein (I K, IV K, VI K, VII K)

LG,
Hendrik

IK Nummer 54 mit IK-Zug, fotografiert im Bahnhof Bertsdorf zur Historik Mobil am 06.08.2022
IK Nummer 54 mit IK-Zug, fotografiert im Bahnhof Bertsdorf zur Historik Mobil am 06.08.2022
Rainer Haufe

IK Nr. 54 im Bahnhof Bertsdorf, fotografiert zur Historik Mobil am 06.08. 2022
IK Nr. 54 im Bahnhof Bertsdorf, fotografiert zur Historik Mobil am 06.08. 2022
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.