Nachschuß der V270-09 (ex 221 121) bei Leutesdorf. Das Bild entstand am 09/07/2011.
Dieter Schumacher 11.07.2011, 1091 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Dieter,
Eine Schöne Aufhamme.
Viele Grüße Stefan.
Hallo Michael, hallo Stefan,
Danke für die netten Kommentare. Ich habe diese Lok da zum ersten Mal gesehen.
Viele Grüsse.
Dieter
318 1200x800 Px, 08.04.2026
190 1200x800 Px, 08.04.2026